Test-Thread

t, Dienstag, 01. Oktober 2013, 12:20 (vor 2243 Tagen) @ Ralph

Hi Ralph,

RSS-Feeds finde ich grundsätzlich eigentlich ganz gut und nutze sie selber bei verschiedenen Seiten. Gerade hier auf dem Wheel könnte es Sinn machen, da nicht soviel geschrieben wird und man über den Feed gezielt und zeitnah über neue Beiträge informiert werden würde. Klar, man kann die Seite auch einfach alle paar Tage aufrufen und wäre dann auch so auf dem neuesten Stand. Zwingend ist ein Feed daher wohl nicht, aber für den einen oder anderen vielleicht recht nützlich. Ob bzw. wie sich das auf den Traffic der Seite auswirkt, kann ich aber leider nicht beurteilen und das mag ja auch bei deiner Entscheidung eine Rolle spielen. Auch wenn ich RSS-Feeds grundsätzlich begrüße, habe ich persönlich auf dem Wheel eher weniger Bedarf, da es eine meiner Startseiten ist. Was meinen andere hierzu?

Viele Grüße

Hier noch ein Testfoto (von Wikipedia, hochgeladen mittels "Upload")

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)