Has Club Festival 2016

Michi ⌂ @, Freitag, 04. November 2016, 09:26 (vor 2722 Tagen) @ Olli Körner

Lieber Oli

Dieses Jahr war echt genial - ging mir genau so. Allerdings hast du ein grosses Highlight vergessen: Der Has Cup, das wohl bedeutenste Fussballturnier in der Geschichte des Rock'n'Roll! Als internationaler Superstar vermieste Hans als rechter Verteidiger jeden Angriff unserer Mannschaft über den linken Flügel und konnterte als Flankengott mit Vorlagen, so dass die Gitarrengötter in der Mitte nur noch den Kopf hinhalten mussten, um sich den begehrten Pokal zu sichern (Endresulat 8:7 gegen uns).
Darum: Wer nächstes Jahr am Festival dabei ist, bitte Turnschuhe und Sporthosen mitbringen. Für isotonische Getränke aus hochwertigem Hopfen und Beruhigungsmittel für die Entspannung nach dem Spiel ist gesorgt ;-)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)