Has Club Festival 2016

Olli Körner @, Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:37 (vor 2748 Tagen)

Hallo mit´nander,

ich komme gerade wieder heim vom wohl abgefahrendsten Festival auf dem Kontinent und soll euch alle schön grüßen :)

"4 days of fun and music - and nothing but fun and music" war einmal mehr das Motto, und ich bestätige, so war es auch. Viel, viel gute Musik, ein wenig Skurilles, ein wenig Krach... und ein ganzer Haufen Spaß und Freude mit bekannten und unbekannten Schweizer Freakfolks... besonders lobend erwähnt seien hier die Sets von Aoxotoxoa, Marblewood, Anamtara, Cloud Band, Shizoplex Forte (die halben Strange Shape plus Marblewood´s Martin Walser) und Hajo Lorenz, der es fast geschafft hätte, ein ganzes Set ohne Dylansongs zu spielen :) ...aber wg. Nobelpreis gab es dann doch ein sehr sehr "schönes", eindringliches Masters of War. Von vorn bis hinten ein einwandfreies Wochenende "in the Club", nochmal eine Kelle Hardcore-Wohlfühlgefühl vor dem Winter, aber wie schade daß es jetzt wieder ein Jahr dauert bis zum nächsten...

Jetzt heißt´s warten bis die Waschmaschine durch ist und dann nix wie ab ins Bett... gute Nacht derweil.

Liebe Grüße,
Olli Körner


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)