PITB Summer Special 2016

Gerd @, Freitag, 26. August 2016, 16:46 (vor 2772 Tagen) @ Arne

Uns erreichte das Resümee von Ina und Andreas, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:

"Wir haben ein wunderschönes Festival erlebt! Es war sehr familiär durch die vielen Kinder und sehr kreativ durch den Workshopcharakter. Es gab von unserer Seite KEINEN Ärger(was bei manch kleineren Veranstaltungen nicht selbstverständlich ist). Auch von Seiten der Nachbarschaft waren keine Beschwerden zu vernehmen, da eine angenehme Lautstärke, gute Kommunikation vorab und Einhaltung der Zeiten gegeben waren. Es sind keine Schäden zu beklagen. Ich habe nur selten ein so aufgeräumtes und sauberes Außengelände übernommen. Wir haben die Zeit als ein gutes Miteinander erlebt, wo für manche Stresssituation immer von Seiten der Gäste Geduld und Verständnis da war. Die Parksituation war sehr gut geregelt. Die Belange des Brandschutzes waren zu jeder Zeit erfüllt. Auf dem Grundstück hätten nach unserer Meinung auch noch mehr Zelte Platz. Das Haus war gut gebucht, und auch die "Probenräume" waren noch ausreichend. Ich denke, die Sanitär- und Toilettensituation war ebenfalls ausreichend.
Wenn wir nach dem Festival einen geschwächten Eindruck gemacht haben, so mag es daran liegen, dass es einschließlich Vor- und Nacharbeit doch ziemlich arbeitsintensiv war, und wir auch nicht mehr die Jüngsten sind. Das Festival hat uns insgesamt aber viel Freude bereitet.
Wir verbleiben wie abgesprochen mit dem Termin 2018 und der Absprache dazu Himmelfahrt 2017."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)