PITB Summer Special 2016

Strange Country ⌂ @, Hamburch, Sonntag, 21. August 2016, 12:06 (vor 2776 Tagen)

Beste Grüße aus Hamburch,

Strange Country habe es sehr genossen, auf dem PITB Summer Special zu spielen. Das war wirklich eine Veranstaltung, in die man sich reinkuscheln konnte - manche von uns haben dabei sogar ausreichend Schlaf bekommen.

Für uns war alles besonders spannend: Benny, Pawel und Stephan standen quasi zum ersten Mal mit uns auf der Bühne. Dann gleich sechs Stunden Musik anzubieten war eine ganz schöne Aufgabe, es hat uns allerdings unglaublich viel Spaß gemacht. Gerade am Dylan-Set hatten wir viel Freude, schön, dass wir durften ;-)

Mit den Schweizer und Ansbacher Kollegen war es ein Fest, klasse, dass wir uns durch das Konzept Bandcamp gleich so gut kennenlernen durften müssen haben sollen - sonst kann man auf Festivals auch gut aneinander vorbeispielen, hier wussten wir ziemlich schnell wie wir so ticken. Und riechen, Fünfzehnmann-Proben in einem Schlafzimmer bieten einen besonderen Reiz.

Wir sind ganz erfüllt zurückgefahren und kommen gerne wieder.

Hat vielleicht jemand schicke Fotos geschossen? Gerne an strangecountr@freenet.de, wir freuen uns!

Danke Mars Mushrooms,
danke Aoxotoxoa,
danke Fips & Crew,
danke Gerd und Beate
und natürlich Arne und Anneliese.

Bis bald!

Ole
Strange Country


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)