Bryce Dessner

DeadRock, Donnerstag, 25. August 2016, 21:41 (vor 2800 Tagen) @ Swisshead

Na, das war nur eine kleine Provokation ;-)

Seine Kompositionen sind nicht so mein Fall. Playin super, doch Sachen wie Picasso Moon, Bucket ... uh äh bigger than a drive in movie & too big for me

Die beste provokation habe ich doch glatt vergessen: Ich lösche quasi die allermeisten Bobby Songs erstmal raus sobald ich eine Show in den Player lade.

Also in der Tat: Ich höre fast nie Cassidy, Let it grow (das hätte meinetwegen allerdings ruhig auf die Compilation können) und auch fast nie Playin. Die 80er Kompositionen sowieso nie.

Doch um das einfür allemal feszuhalten: Bob Weir ist ein 1a Gitarrist und ich find's megageil, dass er mit Ratdog weitergemacht hat und dass er in Europa auf Tour war. Das rechne ich ihm echt hoch an. Coole Sache Bobby!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)