PEACE MOUNTAIN!

kak ⌂, Mittwoch, 15. Juli 2015, 00:52 (vor 3207 Tagen)

Hallo Heads

am kommenden Wochenende (17/18.Juli) startet nach 10 Jahren Unterbruch wieder das legendäre Peace Mountain - Festival in der Schweiz.

Strange Shape wird dabei neben der Organisation/Aufbau/Dekor der Nebenbühne natürlich auch noch selbst den Berg rocken! Ihr Auftritt wird am Freitag um Mitternacht sein.

Das Peace Mountain ist jedoch ein Festival, wo man nicht nur der Musik wegen hin geht sondern auch wegen der Bauten und der vielen kreativen Ergüssen der Macher... :-D

Wäre cool, den einen oder anderen Head da anzutreffen!

Cya

kak

http://www.peacemountain.ch

PEACE MOUNTAIN!

Dani, Mittwoch, 22. Juli 2015, 21:57 (vor 3199 Tagen) @ kak

Und wie war der Gig? Jamming all night long??

PEACE MOUNTAIN!

kak, Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:19 (vor 3199 Tagen) @ Dani

Jammin Ja - All Night Long war leider wegen Bewilligung nicht möglich, und da am folgenden Abend auch noch was laufen sollte, wurde bewusst nicht ans und übers Limit Party gemacht... :-D

Der Gig der Strangers war aufgrund der Ferienabwesenheit von Schwegi mal was Neues. Marc von Marblewood ergänzte die Jungs an der Gitarre und ich fand, er machte das sehr gut. Ich selbst hatte wegen Videojob am Festival selbst kaum Zeit, mich so richtig auf Strange Shape einzulassen, muss aber festhalten, dass die 2 Stunden wie im Flug vergingen (was schon mal nicht für einen "langweiligen" Gig spricht). Mittlerweile habe ich mir auch die Aufnahmen schon mal zu Ohr geführt und bin von manchen Passagen hin und weg :-)

Das Festival als Ganzes ist wie schon im Vorfeld beworben halt einfach etwas vom Schönsten und Liebevollsten, was sich ein Festivalgänger wünschen kann. Absolut Werbefrei, viele echte Freaks und Hippies, kein reingeschneites Fussvolk, welches den Spirit nicht mittrug und ein musikalisches Programm, welches vielfältiger kaum sein kann. Ich habe zu Elektronischem Rock genauso mitgewippt wie zu hartem Metal (das Headbangen liess ich weg). Dazu ein paar coole Singer-/Songwriter(-innen) und richtig guter Reggae und Dub.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal, egal ob nächstes Jahr oder halt erst in 10 Jahren wieder :-P

Greets!

kak

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)