Singer/Songwriter Folk-Country Duo Chelsea Radio HEUTE in Frankfurt

Peter @, Freitag, 10. Juli 2015, 11:37 (vor 3212 Tagen)

Hallo,
etwas für Kurzentschlossene, die Singer/Songwriter Folk-Blues-Country gerne hören.

Das Berliner Duo CHELSEA RADIO spielt HEUTE, Freitag (10.07.2015) in Frankfurt-Fechenheim im Cafe Jamin
http://www.cafe-jasmin-lounge.de/events

Chelsea Radio sind ein Frau/Mann Duo mit reichhaltigem Instrumentarium (Gesang, Gitarre, Harp, Bass, Mandoline...)
Vor zwei Jhren haben sie ihre erste CD bei Acoustic Music veröffentlicht , die ich sehr empfehlen kann. Siehe auch auf der Homepage Infos


Hier gibt es mehr Infos zu dem Duo

http://www.chelsearadio.rocks/
https://www.reverbnation.com/chelsearadioduo
https://www.facebook.com/ChelseaRadioDuo?fref=ts
https://www.youtube.com/channel/UCeBPE2aOMnF0JnHBHcNvD2w

Vielleicht ist hier jemand aus dem Raum Frankfurt und interessiert


Ich habe sie gestern Abend schon in Mainz gesehen/gehört, und es war sehr schön!
Absolut überzeugende Singer/Songwriter Country-Folk-Blues-Pop - Mischung.
Zwei sehr gute und sehr nette, symphatische Musiker, mit eigenen Liedern und Songs von Pete Seeger, Joni Mitchell und und und....
Franziska "Franzi" Günther hat dazu ein noch eine tolle Stimme
Unterhaltsame, abwechslungsreiche knapp 95 Minuten Musik.

Wer in der Gegend von Frankfurt wohnt, hat Heute Abend im Cafe Jasmin in Frankfurt-Fechenheim nochmal die Gelegenheit !!
Lasst es euch nicht entgehen. Ihr werdet es nicht bereuen. Wer weiss, wann die zwei mal wieder aus Berlin rauskommen....

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)