Projekt "Songs of their own"

rené, Samstag, 04. Juli 2015, 17:44 (vor 3217 Tagen)

He Leute,

wem es draußen noch nicht heiß genug ist, und wer sich zwischen den fare-thee-well-streams mal erholen möchte, hier mein Tipp: Ein tolles JamBase- Project zu Ehren des 50sten, called "Songs of their own". Kleines, süsses Beispiel: www.youtube.com/watch?v=aVouJwaKkeQ

viel Spaß beim Stöbern
rené

Projekt "Songs of their own"

Frank @, Samstag, 04. Juli 2015, 18:36 (vor 3217 Tagen) @ rené

Ja René, ist sie nicht toll? Wie oft habe ich mir diese Version angeschaut, auch meine 9-jährige Tochter ist begeistert und will jetzt Sängerin werden. Wie Hayley das Stück emotional nachempfindet und immer so nett zu Todd rüberschaut, herrlich. Weitere meiner Favoriten sind Robert Doerr mit seinem Akkordeon, Scofield & Medeski mit Stella Blue, die Dame von Incidental Animals mit ihrer Trompete, West End Blend mit Throwing Stones und die McLovins. Ciao, Frank

Projekt "Songs of their own"

günther, Dienstag, 07. Juli 2015, 07:18 (vor 3214 Tagen) @ rené

wunderschönes Ripple, sah es zuerst am Ende des mlb livestreams vom Samstag:

http://www.jambase.com/Articles/125676/Songs-Of-Their-Own-Playing-For-Change-Ripple

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)