UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

Daniel/DD, Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:16 (vor 3261 Tagen)

Hallo,

eben bin ich draufgestoßen, daß es am 6. Juli (einem Montag, angeblich um 19:30 Uhr) in Berlin, Duisburg Düsseldorf, Dresden, Gera, Hürth, Hamburg, Potsdam und Bochum über Satellit ein Fare-Thee-Well-Konzert übertragen werden soll. Aha. Ich werde wohl in Dresden gehen. Kommt jemand mit ?

UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

Jan-Niclas, Freitag, 22. Mai 2015, 01:34 (vor 3261 Tagen) @ Daniel/DD

Großartig, auch wenn ich selbst noch versuche ein Live "Public Viewing" in der Nacht vom 5. auf den 6. Juli in Köln zu organisieren. Kmmt jemand aus der Region?

UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

cali, Freitag, 22. Mai 2015, 07:47 (vor 3261 Tagen) @ Daniel/DD

Hallo Dani

in Potsdam läuft das auch. In Berlin und Hamburg sogar in je 2 Kinos. Dann noch Duisburg, Düsseldorf, Gera Hürth und Bochum.

Wir gehen also in verschiedene Kinos, aber gemeinsam!

Gruß
cali

UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

rené, Freitag, 22. Mai 2015, 15:18 (vor 3260 Tagen) @ Daniel/DD

Well, ich hoffe der fast flächendeckende Kommerz zu bequemen Zeiten in den Kinos verdirbt uns nicht den Appetit auf die feinen Live-Stream-Feste, die in Vorbereitung sind. Ich freu mich jedenfalls auf das Ship of Fools in Potsdam am 4. Juli, da feiert es sich sicher schöner als im Kino!
see you
rené

UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

torsten @, Freitag, 22. Mai 2015, 21:12 (vor 3260 Tagen) @ rené

Well, ich hoffe der fast flächendeckende Kommerz zu bequemen Zeiten in den Kinos verdirbt uns nicht den Appetit auf die feinen Live-Stream-Feste, die in Vorbereitung sind. Ich freu mich jedenfalls auf das Ship of Fools in Potsdam am 4. Juli, da feiert es sich sicher schöner als im Kino!
see you
rené

nun sei doch froh das gd überhaupt stattfindet! für mich ist das echt erstaunlich und auch positiv zu bewerten. ist noch nicht so lange her...da wurde hier überlegt wie man mehr leute interessiert und und und...

ok, wir sehen uns in potsdam. hab heute erstmal ne veranstaltungsseite erstellt und leute aus meinem umfeld eingeladen. mal sehen was sich so tut.

UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

Bert, Sonntag, 14. Juni 2015, 19:40 (vor 3237 Tagen) @ Daniel/DD

Ich habe es heute erfahren und sogar in Gera gibts ein "stream" concert, welch eine Freude. Kommt jemand aus der Umgebung von Gera mit?

UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

Tom @, Nördlich HH, Freitag, 19. Juni 2015, 21:36 (vor 3232 Tagen) @ Daniel/DD

Moin Ihr alle,
Wer geht de nn in HH in welches der beiden Kinos?
Grüße vom Tom

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)