Lobhudelei

Fius, Montag, 18. Mai 2015, 21:17 (vor 3260 Tagen)

Na einer muss ja mal anfangen und das vergangene Wochenende würdigen.
Es war das 17te mal und es ist trotzdem immer wieder wunderschön!
Vielen Dank an Beate und Gerd, an die tollen Bands, ans Malzhausteam und an alle lieben Menschen, die diese drei Tage so wertvoll für uns gemacht haben.
Strangers stopping Strangers, just to hold her hands....oder so ähnlich
LTGTR
Fius & Anja

Lobhudelei

Robby @, Schwabach, Montag, 18. Mai 2015, 22:13 (vor 3260 Tagen) @ Fius

Ja, war für mich kurz, aber sehr schön, euch alle mal wieder zu sehen. Bis bald. Love & Peace!

Lobhudelei

Arne und Anneliese, Dienstag, 19. Mai 2015, 11:05 (vor 3259 Tagen) @ Robby

Ich will jetzt mal ganz ehrlich sein. Als ich im letzten Herbst von Gerd erfuhr, das er Seventh Heaven gebucht hat, war ich sehr, sehr skeptisch. Und als die Band am Donnerstag mit ihrem akustischen Set begann, dachte ich schon, das meine Skepsis sich bewahrheitet. Aber dann, als es elektrisch wurde, lösten sich all meine Vorbehalte ruckzuck in Nichts auf. Das was uns diese Band für den Rest des Donnerstags und dann auch am Samstag bot, erfüllte zu 100 Prozent alles, was das Deadheadherz sich wünschen kann. Ganz großes Kino!!!!!!!Und genau das ist es auch, was Plauen immer wieder zu einer großen Wundertüte macht. Erleben zu dürfen, wie Bands über sich hinaus wachsen können. Vom Mauerblümchen zur schönsten Rose!!! So etwas ist einfach sensationell.
Ähnlich war es mit Strange Shape. Nun ist diese Band zwar schon länger kein Mauerblümchen mehr, aber trotzdem setzten auch sie noch einmal mächtig einen drauf im Vergleich zu ihren letzten Auftritten.
Die Zwickauer Band (den langen Namen kann ich mir nicht merken :-))war ebenfalls ein wunderbarer Farbtupfer. Wir hätten sie vielleicht im Vorfeld besser über das musikverrückte Publikum vor der Bühne informieren sollen. Dann wären sie vielleicht etwas lockerer gewesen. Die Band würde ich in zwei, drei Jahren gerne noch einmal sehen. Dann geht auch bei denen so richtig die Post ab. Die passsende Musik spielen sie ja.
Und dann waren ja auch noch wir, bzw. ihr vor Ort. Ohne dieses Publikum würde der ganzen Geschichte das Salz in der Suppe fehlen. Ihr seid es, die diese Tage in Plauen immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es tut einfach gut, mit euch Zeit zu verbringen. Vielen, vielen herzlich Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich auch nochmal herzlichsten Dank an die Bands und überhaupt!!!!!
Wir sehen uns wieder.
Arne

Lobhudelei

Jörg Leder @, Schweiz, Montag, 08. Juni 2015, 12:16 (vor 3239 Tagen) @ Arne und Anneliese

kann man nicht schöner ausdrücken :-)

einfach ein riesiges Dankeschön für alle die dies möglich gemacht haben :-)

Have a Grateful Day :-)

Lobhudelei

Bert, Dienstag, 19. Mai 2015, 20:57 (vor 3259 Tagen) @ Fius

Na einer muss ja mal anfangen und das vergangene Wochenende würdigen.
Es war das 17te mal und es ist trotzdem immer wieder wunderschön!
Vielen Dank an Beate und Gerd, an die tollen Bands, ans Malzhausteam und an alle lieben Menschen, die diese drei Tage so wertvoll für uns gemacht haben.
Strangers stopping Strangers, just to hold her hands....oder so ähnlich
LTGTR
Fius & Anja

Stimmt alles, was ich bisher zum Thema gelesen habe. Einfach Klasse!Ich finde, es ist genau das Richtige, was eine vom Alltagsstress gebeutelte Seele braucht. Liebe Beate und lieber Gerd, macht weiter so und vielen Dank für die schöne Zeit
1

Lobhudelei

Annett @, Dienstag, 19. Mai 2015, 23:07 (vor 3259 Tagen) @ Fius

Jaaa, feinfeinfein wars! Kann mich dem geäußerten nur anschließen! Wünsche uns allen eine durchgehend gute zeit - erst mal bis zum 18.!!!!!
Dank an alle akteure, bands wie gästen, die diese tage so freudvoll sein ließen!
Liebe Beate & Lieber Gerd, ihr habt meinen besonderen dank...

...smile,smile,smile...

annett

Lobhudelei

Sabine & Bernd @, Weiden, Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:35 (vor 3258 Tagen) @ Annett

Hallo an Alle, wir konnten zwar nur den Donnerstag teilnehmen, aber es war ein klasse Tag und ein Musikgenuß, mit Seven‘th Heaven den Abend zu genießen. Vielen Dank Beate & Gerd, dass habt ihr wieder toll gemacht und Danke für den herzlichen Empfang! Liebe Grüße auch an Alle Deadheads die ICH bzw. MICH nach 10 Jahren wieder erkannt haben. Mit den Namen hat´s bei manchen etwas gedauert, aber dann waren sie fast alle wieder da. Wir werden auf alles Fälle für nächstes Jahr einen dickes Kreuz in unseren Terminkalender machen. Freuen uns schon drauf und evtl. klappt es ja dann für´s ganze Wochenende. Wir wünschen Euch eine gute Zeit......... Servus aus Weiden von Bernd & Sabine

Lobhudelei

Daniel/DD, Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:12 (vor 3258 Tagen) @ Fius

Hudel hudel ... danke !!

Lobhudelei

Olli Körner @, Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:48 (vor 3257 Tagen) @ Daniel/DD

Ich hudle mit: rundherum ein gelungenes Fest!

Happy Trails,
Olli

Lobhudelei

Strange Shape ⌂ @, Bremgarten, Freitag, 22. Mai 2015, 19:42 (vor 3256 Tagen) @ Olli Körner

Danke Gerd, danke Beate! Und natürlich danke euch allen! Es waren wieder unvergessliche Tage in Plauen!
Es macht riesigen Spass vor solch tollem Publikum musikalisch die Hosen runterzulassen!
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir unsere Freude am Freitag etwas sehr laut Kunde taten. Wir hatten uns zeitlich etwas vertan. So blieb keine Zeit für einen seriösen Soundcheck. Am Samstag haben wir jedoch gezeigt, dass wir auch etwas sanfter können.
Es war also nicht der Tinnitus, der uns leiser erscheinen liess! ;)
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)