PITB XVII - noch eine Woche

Gerd @, Donnerstag, 07. Mai 2015, 12:39 (vor 3275 Tagen)

Hallo, zusammen,

es scheint ein rauschendes Fest zu werden, wir haben bis zum heutigen Tage schon
85 Anmeldungen von Euch bekommen, und da fehlt immer noch der ein oder andere Stammgast(Micha, ich sehe Dich schon wieder mit dem Überweisungszettel an der Abendkasse rumwedeln......)!

Wir sind begeistert, und das, obwohl es leider auch einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verkraften gibt. Denjenigen wünschen wir zuallererst natürlich gute Besserung, wir werden an Euch denken!

Und der Rest der noch Unentschlossenen, der Gestressten und diejenigen, die's noch nicht so richtig auf dem Schirm haben: Ran an die Kiste und anmelden bzw. Obulus überweisen, damit ist dann am 13. Mai Schluß(Geldeingangsdatum!)

Wir freuen uns riesig auf Euch alle, habt eine gute Reise, wir sehen uns bald

Gerd

PITB XVII - noch eine Woche

Daniel/DD, Donnerstag, 07. Mai 2015, 18:08 (vor 3275 Tagen) @ Gerd

Ja, nur eine eine Woche, die bringen wir auch noch rum ....

PITB XVII - noch eine Woche

Arne, Donnerstag, 07. Mai 2015, 18:33 (vor 3275 Tagen) @ Daniel/DD

logo! Vielleicht schaffen wir ja mal die 100. Wäre mal ´ne Sache.
Bis später dann!!!!!

PITB XVII - noch eine Woche

Arne, Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:01 (vor 3269 Tagen) @ Gerd

So, dann fahren wir gleich mal los!
Bis später!!!!!!!!!!!!!!!

PITB XVII - noch eine Woche

PapaBear, Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:21 (vor 3269 Tagen) @ Arne

ich kann leider aus verschiedenen Gründen dieses Jahr nicht dabei sein :-( und wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. See you soon!

PITB XVII - noch eine Woche

Olaf, Freitag, 15. Mai 2015, 18:18 (vor 3267 Tagen) @ Arne

Ich beneide euch so sehr und wünsch euch alles Gute. Stattdessen habe ich heute den ganzen Tag arme Prüflinge "gequält" und sitze am Wochenende an der Edv :-( Was wärs es schön in Malzhaus bei euch sein zu dürfen. LG an alle

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)