Pelagic Zone Dates

Burnie the Bernd ⌂ @, Donnerstag, 08. Januar 2015, 19:24 (vor 3394 Tagen)

Hallo liebe Leute!
Wir spielen bald mal wieder live eine ordentliche Portion geiles Zeug zusammen - so zumindest der Plan:

Am 6.2. sind wir im Minchens in Hannover (nur PZ).
Am 7.2. statten wir mal wieder Plauen einen Besuch ab und spielen zusammen mit Polis in der Alten Kaffeerösterei.
Am 10.4. spielen wir mit unseren Homies von den Mars Mushrooms in der Hamburger Astra Stube - endlich klappt es mal!

Es sollten bald noch weitere Daten dazu kommen.

Wir sind übrigens noch auf der Suche nach einer Auftrittsmöglichkeit für den 11.4. (zusammen mit den Marsies!),
ideal wären nördliche Gefilde, und sind für alle Tipps dankbar.

Kommt man rum bei uns!

Viele Grüße,

Bernd / Pelagic Zone

Pelagic Zone Dates

Gerd B., Freitag, 09. Januar 2015, 18:26 (vor 3393 Tagen) @ Burnie the Bernd

Hi,

das sind ja interessante Neuigkeiten! Was mich brennend interessiert, spielt Ihr vor oder nach Polis in der Röste?

Gerd

Pelagic Zone Dates

Bernie the Burnt ⌂ @, Samstag, 10. Januar 2015, 11:37 (vor 3392 Tagen) @ Gerd B.

Hi Gerd,
wir werden den Abend in Plauen eröffnen.
Plauen ist ja die Homebase von Polis, daher macht das Sinn.
Ich hoffe, wir sehen uns!
Gruß,
Bernd

Pelagic Zone Dates

Gerd, Sonntag, 11. Januar 2015, 20:29 (vor 3391 Tagen) @ Bernie the Burnt

tja, gegen das von Dir Vorgetragene gibt's nichts zu sagen, ich hatte es so erwartet. Am 07. Februar wird mein Vater 82, und da WILL ich hin, sodaß ich Euren Set dann wohl verpassen werde.....

Schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht schaffen wir's ja, uns überhaupt in der Nacht noch in die Röste durchzuschlagen, hängt wohl auch von der Tagesform des
Kutschers ab......

Laßt Euch halt überraschen

Gerd

Pelagic Zone Dates

torsten @, Sonntag, 11. Januar 2015, 13:32 (vor 3391 Tagen) @ Burnie the Bernd

POLIS! yeeear! :-) gehören zu meinen lieblingsbands...nicht nur wegen der phantastischen musik die sie machen.

mal sehen ob wir das auch schaffen terminlich. hier könnt ihr mal was anhören...

Polis - Sag Mir (live)
https://www.youtube.com/watch?v=LoCCtfbu5-8

https://soundcloud.com/stadtundbuerger

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)