Strange Night 2014

kak ⌂, Montag, 15. Dezember 2014, 15:50 (vor 3391 Tagen)

Hallo Heads

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch ein weiteres Mal die traditionelle STRANGE NIGHT!
Die Vorbereitungen zur 12. Ausgabe am 25.12.2014 in der Jazztomate Bremgarten laufen auf Hochtouren.
Die Dekoration des Clubs verspricht ein farbenfrohes, psychedelisch getränktes Fest. Ein Muss für jeden bunten Head ;-)
Strange Shape wird bei dieser Ausgabe durch Sevi an den Keys und an den Percussionen unterstützt. Wer 2010 dabei war, mag sich vielleicht an sein Gastspiel von damals erinnern. Für mich bis heute musikalisch etwas vom Besten, was ich von den Strangers je gehört habe. Und ich habe schon einiges gehört.

Würde mich riesig freuen, wenn ein paar Heads den Weg zu uns finden....

Optionale Reservationsmöglichkeit:
mail@jazztomate.ch

Auf eine Strange Nacht!

kak

Strange Shape Homepage:
www.strangeshape.ch

Strange Shape auf Facebook:
https://www.facebook.com/strangeshape

Infos zur Party auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/1376886399272185/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular


[image]

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)