Re: Reseed der Bus projects

t, Dienstag, 25. November 2014, 21:31 (vor 3438 Tagen)

Ich hätte es weiter unten an den Thread angehangen, aber da geht es vielleicht unter...

Nach einer mehrwöchigen Pause gehen die Reseeds mit dem garcia 1983 project in eine neue Runde (diesmal gesplittet in zwei Teile). Es gab einen Umzug auf einen neuen Tracker, wo es von nun an weitergeht. Zukünftige Seeds laufen also nicht mehr über bt.etree.org, die Garcia Jahrgänge bis 1982 sind aber dort noch zu finden.

Bei dem Tracker handelt es sich um eine neue Torrentseite für Livemusik, an der MisterMojoRising mitgearbeitet hat. Der Umzug dorthin war auch ein Grund für die Pause. Näheres dazu kann man noch in den Kommentaren der bisherigen Projekte auf bt.etree.org nachlesen. Es braucht keine Registrierung und man kann einfach mitmachen.

Hier der Link:

http://www.terralrps.org/

Viele Grüße

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)