Glückwunsch Bobby

Dead-A-Head, Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:19 (vor 3452 Tagen)

Glückwunsch Bobby

Dead-A-Head, Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:26 (vor 3452 Tagen) @ Dead-A-Head

Ganz vergessen: am 16. Oktober hat Bobby Geburtstag. Lass die Korken knallen. Was für ein Champagner darf es denn sein?

Glückwunsch Bobby

rené, Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:47 (vor 3452 Tagen) @ Dead-A-Head

Das ist ja toll, was wir dem Bob ermöglicht haben! Da wird es doch Zeit, dass er uns ordentlich einen ausgibt. Wie wäre es mit einer satten Stiftung für betagte Deadheads, die am anderen Ende der Vermögensleiter zu Hause sind? Ich könnte mir da einige nette Projekte vorstellen. Habt ihr nicht auch Ideen dazu?
Liebe Grüsse
rené

Glückwunsch Bobby

B O B, Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:37 (vor 3452 Tagen) @ Dead-A-Head

Euch ist schon klar dass dieser Artikel ein Fake ist oder?

http://en.mediamass.net/blog/mediamass-project

Glückwunsch Bobby

rené, Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:01 (vor 3452 Tagen) @ B O B

na dann kann sich Bob ja bei uns einreihen, und mit uns gemeinsam von einer netten Stiftung träumen. Freu mich drauf.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)