Immeldorf

rené, Sonntag, 05. Oktober 2014, 22:07 (vor 3463 Tagen)

Also Leute, nu sagt man schon, wenn ich schon nicht bei sein konnte, wie war es denn in Immeldorf, war es schon schön schönchen? Oder wie? Oder seid ihr nur noch auf facebook? Oder hab ich mich im Termin vertan?
Die Fragen des Sonntags von rené the r

Immeldorf

PapaBear, Montag, 06. Oktober 2014, 16:04 (vor 3462 Tagen) @ rené

Ein Smiley sagt hier mehr als tausend Worte: :-D
Ich glaube, so ist es noch passender: :-D :-D :-D - ...und dann auch noch diese Jamaica-Jam am Schluss...
Leider hatte ich diesmal keine Kamera dabei, daher kann ich keine Fotos zeigen)
By the way: was ist dieses facebook, von dem sie alle reden?

Immeldorf

Hans, Montag, 06. Oktober 2014, 19:27 (vor 3462 Tagen) @ rené

die Antworten des Montags (für eine Sonntagsantwort war ich noch zu geplättet):
Dass die Shows schön sein würden, dass es für die Zuhörer interessant werden würde, dass sie zufrieden sein würden, all das durfte man ruhig voraussetzen. Was die beiden Bands ablieferten war jedoch schon etwas Besonderes. Wunderbare Jams, ein Zusammenspiel bei beiden Bands, wie man es nicht immer findet, insges. rd. 5 Std. Show, was begehrt das Herz mehr? Als Sahnehäubchen obendrauf noch ein Zugabenteil mit beiden Bands gemeinsam auf der Bühne - herrlich. Wie aus einem Guss. Man möchte es kaum glauben, dass sie erstmals alle gemeinsam auf der Bühne standen.
Als kleiner "Gag" ein fliegender Wechsel der Bands zum Ende des ersten Marsis-Sets, mitten im Song. Hat man die Show nicht gesehen, Kenner der Bands würden die Veränderung allenfalls an Feinheiten des Spiels erkennen. Einfach phantastisch, das Ganze.
Björn stimme ich mit der Vergabe von drei Smilies als Höchstnote uneingeschränkt zu.
Ein großes "Danke schön!" an beide Bands!

Immeldorf

maui @, Montag, 06. Oktober 2014, 23:13 (vor 3462 Tagen) @ Hans

das Dankeschön können wir nur weitergeben!! Ohne tanzende Leute im Publikum funktioniert das alles nicht, wisst ihr ja.

Die Mars Mushrooms haben da nach dem Immelopenair wirklich mal wieder ne richtig geile Kiste auf die Beine gestellt.. und meine Güte haben die zwei geile Sets hingelegt. Wahnsinn.
Und mein persönliches Highlight unserer MiniTour auf jeden Fall der halbstündige Marslagic Shroomzone Electro-Reggae-Zugabenjam. Das lief rund wie ne gut geölte Maschine, ungeprobt.

Hans, kannst Du mir bitte kurz eine leere Mail an maui at hamburg de schicken?

Immeldorf

mars mushrooms ⌂, Samstag, 18. Oktober 2014, 14:59 (vor 3450 Tagen) @ maui

Hallo Germanheads,

ja, erstmal natürlich ein Dankeschön für die netten Worte für das Konzert. Außerdem hat Maui recht, ohne Zuschauer ist jedes Konzert ja nur eine Probe.

Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=3tEvjto9k9A (hier ein neuer Song, den wir vor dem Konzert noch geprobt haben).

Unser Fazit vom Abend: Wir waren extrem geflashed! Von PZ und ein bisschen auch von uns selbst und noch viel mehr von dem gemeinsamen Jams... bin sehr gespannt auf die Aufnahmen!

Ein kleiner Ausblick: Die Pläne für 2015 haben begonnen und es soll mal wieder ein bisschen mehr von uns geben. Lasst Euch überraschen! Eine Platte könnte dabei sein, oder ein Open-Air, oder ähnliches... vielleicht noch ein Gig mit PZ... wer weiß!

Viele Grüße,
Christoph

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)