DEADICATED HOUR 390 - BURG HERZBERG VORSCHAU 2014

PapaBear, Mittwoch, 09. Juli 2014, 07:56 (vor 3571 Tagen)

WELCOME TO THE DEADICATED HOUR 390:

Hallo liebe Leut':
Heute mit einem kleinen Vorgeschmack auf das, was in 14 Tagen ausikalisch auf uns zu kommt: das BHOA (ey) Burg Herzberg Open Air 2014.
Wie in den Vorjahren so bietet auch dieses Festival alles, was das musikinteressierte Herz und Ohr begehrt.
Klar, dass ich mir bei diesem Anlass ein (recht langes) Livestück von MOE nicht verkneifen kann.
Nur leider, wie immer muss ich mich auf einige wenige Hörbeispiele begrenzen, da auch diese Sendung - wie immer - nur einstündig ist...

Trotzdem lohnt sich das Zuhören und die Wartezeit verkürzt sich vehement.

Im Anschluss gibt es bei TEA FOR TWO (weil es so schoön war): noch einmal zwei Stunden Musik zum Thema FRÜCHTE - eine Wiederholung der Sendung von letzter Woche!

Weitere Wiederholungen gibt es morgen früh ab 8 Uhr (Tea For Two auch wieder nächste Woche) zu den gleichen Sendezeiten.

Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)

Stream, Sendeplan + playlist weltweit: www.sthoerfunk.de

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)