DEADICATED HOUR 386 - 40 years (almost) anniversary: Dead in London

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:36 (vor 3629 Tagen)

DEADICATED HOUR 386

Hallo liebe Leut':

Heute eine Sendung, die mit einem Fehlgriff begann: eigentlich wollte ich ja eine Show vom Mai 74 spielen, griff dann aber etwas zu weit rechts ins Regal und so landete dann Dick's Picks 7 vom September 74 in meiner Tasche.
Die Show stammt von der Europatour und ich bin der festen Überzeugung, dass sich der Fehlgriff heute Nachmittags als echter Glücksgriff erweisen wird!
Lange nicht mehr gehört, das Stück ... obwohl - das Jingle zu dieser meiner Sendung (Truckin') stammt genau von dieser Show aus dem Alexandra Palace in London.


Im Anschluss gibt es bei TEA FOR TWO : zwei Stunden Musik zum Thema HELDEN!

Wiederholungen morgen früh ab 8 Uhr!
Tea For Two gibt es auch nächste Woche zu den gleichen Sendezeiten.

Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)

Stream, Sendeplan + playlist weltweit: www.sthoerfunk.de

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)