Alte Cassetten

Uwe, Sonntag, 02. Juli 2023, 14:44 (vor 350 Tagen)

Gibt es da draußen im Grateful Dead - Universum noch jemanden, der an alten Cassetten mit Konzerten der Grateful Dead interessiert ist ?

Alte Cassetten

Georg G., Sonntag, 02. Juli 2023, 20:37 (vor 349 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe ! : Ja ich, z.B.- nur um diese zu bewahren. Hier aber nur als Archiv Angebot.-Wer,
weiß wo Alles hingerät ? - Grüße vom Georg *

Alte Cassetten

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Sonntag, 02. Juli 2023, 22:07 (vor 349 Tagen) @ Georg G.

Klar, die guten alten Tapes sind immer noch der real deal.
Gut gelagert unkaputtbar.
... und ein Stück (Sub-)Kulturgeschicht obendrein.
Viele der Covers sind auch kleine Kunstwerke.
Einige meiner Sendungen stammen immer noch von Tape-Sources.:-D

Alte Cassetten

Uwe, Montag, 03. Juli 2023, 17:56 (vor 349 Tagen) @ Uwe

Dann mal etwas genauer: Es sind etwa 1500 Stunden auf Cassette. Der Großteil davon aus den frühen Jahren bis einschließlich Europa 1972. Aber auch 1977 weitestgehend komplett. Ebenso komplett dabei The Other Ones von 1998. Für den Postversand eher zuviel, aber für einen Selbstabholer mit leerem Kofferraum machbar. Ach ja, die Cassetten befinden sich in Aachen.

Alte Cassetten

Georg G., Montag, 03. Juli 2023, 21:43 (vor 348 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe ! : Ich hoffe,ihr seid nicht in Not ,die Aufnahmen abzugeben,und würde empfehlen ,
es in gute Hände zugeben.- Der "Papa Bear" vom Radio, lag in dessen Einschätßtung dazu, wohl richtig.- Zur Not ,würden wir einen Teil übernehmen .- Hambacherforst-Camp oder ähnlich ,wären
dazu passende Möglichkeiten eines Sommerausflugs & Begegnung,-weil wiederum ,Aachen ein wenig weit weg ist- Es sei nur der Hinweis zur Bewahrung von Tonbändern genannt,da diese sich meist als haltbarer ,im Vergleich zu CD's ,erwiesen.- "Good Lovin" & Grüße von den Wharfrats : -Georg *

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)