Schluff Jull-Konzert in Wegberg: Mitfahrgelegenheit ab Raum Ansbach

Hans, far out, Montag, 27. März 2023, 13:56 (vor 447 Tagen)

Hallo zusammen,

das Konzert von Schluff Jull, vor zwei Wochen in Herzogenrath, fanden wir extrem gelungen. Auch in der neuen Besetzung hat die Band das Fliegen nicht verlernt. Die Jungs haben es trotz der heftigen Nackenschläge in den vergangenen Jahren und trotz aller Widrigkeiten geschafft, den unverwechselbaren Schluff Jull-Bandsound zu bewahren, die neuen Bandmitglieder haben sich offenkundig bereits hervorragend integriert. Es ist eine Freude, in der Musik aufzugehen.

Am 22. April steht das voraussichtlich letzte Konzert der Schluffis vor dem Herbst an und wir können nicht umhin, hinzufahren. Derzeit kann ich noch zwei Plätze für Mitfahrer anbieten, ab dem Raum Ansbach. Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir (email: tohans@freenet.de) melden oder hier auf dem Wheel.

So long!
Hans

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)