The Band of Heathens

Werner, Dortmund, Montag, 12. Mai 2014, 14:08 (vor 3631 Tagen)

Ich habe gestern die "Band of Heathens" in Dortmund gehört. Es war das letzte Konzert ihrer Tour. Der letzte Song den sie spielten war "Brokedown Palace". Ein perfekter Song um eine Tournee zu beenden, bevor es wieder nach Hause geht, sagte mir hinterher ihr Keyboarder. Ein großartiges Konzert an einem kleinen aber feinen Ort (das Piano in Dortmund)! Gruß Werner

The Band of Heathens

Gerd @, Montag, 12. Mai 2014, 14:40 (vor 3631 Tagen) @ Werner

Hallo, Werner,

ich hatte das Vergnügen, drei Shows zu sehen, Köln, Äscheberch und Hannover, und die Band steigerte sich von Ort zu Ort. Wenn der genannte Trend sich fortgesetzt hat, muß es in der Piano-Bar dann ein rauschendes Fest Musik-Fest gewesen sein. In Isernhagen in der Blues-Garage war dann mein persönliches Highlight, neben vielen tollen eigenen Songs gab's eine zauberhafte Fassung des Beatles-Song "Rain", ein total abgefahrenes "Gimme Some Lovin" zum Schluß des zweiten Sets, und als Bonbon obendrauf in der Zugabe ein herzerwärmendes "Duudeluu", wie der Sachse zu sagen pflegt. Insgesamt fast drei Stunden musikalische Vollversorgung in einem tollen Laden, meine Premiere in der Blues-Garage! Und Ihr, die Ihr alle da gewesen seid, machtet die Nacht noch viel schöner!

Wir sehen uns dann in Plauen in zwei Wochen und drei Tagen!

Gerd

The Band of Heathens

Romas @, Montag, 12. Mai 2014, 22:39 (vor 3631 Tagen) @ Gerd

Toller Abend in der Bluesgarage, wirklich. In jeder Hinsicht. Im LMA gibt es neben den Audience-Aufnahmen auch spitzenmäßige sbds und matrixes ohne Ende. Aber Gerd: Hatten wir uns nicht geeinigt, dass es Döödelöö heißt??? :-D

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Romas

The Band of Heathens

Julitschka @, Montag, 12. Mai 2014, 22:49 (vor 3631 Tagen) @ Romas

Ich hab auch die ganze Zeit gegrübelt, wie ich das schreiben würde und war eher bei Düüdelüü gelandet... Hauptsache, wir haben diesen Knaller zum Schluss auch bekommen :-)
War wirklich ein Fest mit Euch!

The Band of Heathens

Fius, Dienstag, 13. Mai 2014, 14:36 (vor 3630 Tagen) @ Julitschka

diese Texaner verstehen halt bloß sächsisch.
Vielen Dank für eine gute Zeit!
Fius

LTGTR

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)