Frohe Kunde - Billy Strings kommt wieder

Gerd, Samstag, 18. Februar 2023, 10:54 (vor 404 Tagen)

Hallo, zusammen,

damit ich beim nächsten Billy Strings-Konzert hierzulande mehr Bekannte treffe als vergangenes Jahr, hier die Tourdaten:

Mo, 07.08.2023 Frankfurt, Batschkapp
Di, 08.08.2023 Berlin, Huxley's Neue Welt
Mi, 09.08.2023 Hamburg, Große Freiheit 36

Ich für meinen Teil habe soeben die Tickets geordert, und Ihr solltet das vielleicht auch tun, Ihr wisst, der Billy ist auch hierzulande schnell ausverkauft.....

Schönes Wochenende Euch allen

Gerd

Frohe Kunde - Billy Strings kommt wieder

Bernd Ubben, Sonntag, 19. Februar 2023, 11:02 (vor 403 Tagen) @ Gerd

Hallo Gerd,
da wirst du auf jeden Fall viele bekannte Gesichter sehen im Sommer.
Warst du im Dezember auch in Berlin?
Da waren wir nämlich auch mit 10 Leuten oder so unterwegs,
sodass es mich wundert, dass du scheinbar nur wenige Bekannte getroffen hast.
August Billy wird supergeeeiiiiiiil!

Frohe Kunde - Billy Strings kommt wieder

Gerd, Mittwoch, 22. Februar 2023, 14:27 (vor 400 Tagen) @ Bernd Ubben

Hi, Bernie,

für Tickets in Berlin im Dezember hatte ich mir einfach viel Zeit gelassen, zuviel, wie ich im Nachhinein feststellen musste, aber der Rolf hatte es dann für uns in Köln gerichtet, und mehr als zwei Handvoll Bekannte gab's da nicht...
Aber das holen wir dann im August alles nach...

Wir sehen uns dann sicher im Juni erst mal in Adelmannsdorf

Gute Zeit für Euch alle bis dahin

Gerd

PS: Wirds denn bis Adelmannsdorf dann die PITB-Summer-Special-Mitschnitte aus 2021 geben?

Frohe Kunde - Billy Strings kommt wieder

Bernd, Donnerstag, 23. Februar 2023, 19:14 (vor 399 Tagen) @ Gerd

Da wird tatsächlich sehr bald mal eine Veröffentlichung kommen.
Ich hoffe, in ca. einer Woche werden die beiden Shows aus Schneidenbach hochgeladen sein.
Viele Grüße und bis Adelsmannsdorf!

Frohe Kunde - Billy Strings kommt wieder

Maui, Hamburg, Mittwoch, 12. April 2023, 21:28 (vor 351 Tagen) @ Bernd

Es handelt sich allerdings um eine pelagische Woche.

Frohe Kunde - Billy Strings kommt wieder

Rolf, Montag, 06. März 2023, 19:28 (vor 388 Tagen) @ Gerd

... und heute sind die Tix angekommen
:-D

have fun!

Frohe Kunde - Billy Strings kommt wieder

Torsten, Freiburg, Donnerstag, 16. März 2023, 17:33 (vor 378 Tagen) @ Gerd

Danke für die Nachricht. Ticket für Frankfurt geordert. Bin auf jeden Fall auf der Seite vom Mandolinentyp zu finden.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)