Deadicated Hour 608: EINE STUNDE CROZ (danach 2 Stunden Mandolinenlastiges)

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Montag, 23. Januar 2023, 21:19 (vor 5 Tagen)

Deadicated Hour proudly presents Folge 608:

Diesmal im Mittelpunkt: eine Stunde (mehr oder weniger) Raritäten von und mit David Crosby und seinen vielen Projekten der letzten 6 Jahrzehnte. Wenig bis kein Gelaber von meiner Seite - alles was man sagen könnte wurde schon gesagt. Ich lasse die Musik sprechen.
Für Eure Anmerkungen zur Musikauswahl wäre ich wie immer dankbar.

Erstsendung: Mittwoch 25.01.2023. - ab 17 Uhr (Wiederholungen immer freitags ab 1 Uhr und montags ab 15 Uhr.
---------------------------
Gleich im Anschluss an diese DH gibt es bei TEA FOR TWO ab 18 Uhr zwei Stunden Musik mit dem very underrated instrument: Mandoline! Klar, dass auch der Herr Grisman mehrfach zu hören sein wird - mal mit Jerry, mal mit seinem Quartett, mal mit den Dead (und vieles mehr).
---------------------------

PS: Am Samstag (28.01. ab 17 Uhr) in der 133. StHörfunk Music History: EMBRYO live im Laboratorium 1994 (Teil 1) - feat. Roman Bunka, Christian Burchard, Chris Karrer, Dieter Serfas und Yulyus Golombek (ich hoffe, ich habe keinen vergessen).

Die Music History läuft samstags ab 17 und wird mittwochs ab 10 Uhr wiederholt!
---------------------------
Sendungen verpasst? Es gibt es alle unsere Sendungen immer eine Woche (manchmal auch 2) nach der Ursendung in der StHörfunk-Mediathek zum Nachhören:

http://www.sthoerfunk.de/mediathek/
Und darauf ist Verlass!

mehr Infos, Livestream, App, Playlist und der aktuelle Sendeplan (auch zum Download):
www.sthoerfunk.de
antworten

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)