Weihnachtskonzert (26.12), New Year's Jam (07.01) & Herzberg-Festival (29.07.)

mars mushrooms ⌂, Immeldorf, Donnerstag, 15. Dezember 2022, 10:11 (vor 355 Tagen)

Liebe Deadheads,

möchte kurz unsere zwei kommenden Konzerte erwähnen und schmeiße auch schonmal ein lange ersehnten Gig mit in die Runde (Herzberg).

Sind am 26.12. endlich mal wieder in Immeldorf. Vorher zeigen wir nochmals den Film "Walter & sein Roß". Es geht also sehr früh los. Filmstart ist um 19.30 Uhr, Musikstart dann ab 21.30 Uhr. Alles weitere könnt Ihr unserem Newsletter entnehmen.

Naja und mindestens genauso freuen wir uns über den "New Year's Jam" in Rosenheim am 07.01.2023. Hier geht es um ca. 20 Uhr los. Der Auftritt ist über einen netten Gast auf dem Jamkraut zustande gekommen. Das ist natürlich immer besonders schön, wenn so eines zum anderen kommt. Auch hier noch ein bisschen mehr Infos im Newsletter.

Wäre schön, wenn wir den ein oder anderen auf einem der Gigs sehen würden. Hotels gibt es in beiden Städten (o.k., nicht in Immeldorf, aber in der Nähe), bei Bedarf helfen wir gerne weiter. Könnte ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.

Gutschein für ein Marsis-Gig-Wochenende... egal, ihr macht das schon!

Ach ja, bezüglich Herzberg freuen wir uns einfach riesig, dass es dieses Jahr endlich mal klappt!

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,
Christoph von den Marsis

Weihnachtskonzert (26.12), New Year's Jam (07.01) & Herzberg-Festival (29.07.)

Hans, far out, Samstag, 24. Dezember 2022, 14:36 (vor 346 Tagen) @ mars mushrooms

Hallo zusammen,

niemand soll das Weihnachtskonzert der Marsis versäumen, nur weil er keine geeignete Unterkunft in der Nähe findet. Vorsorglich daher wieder mein Hinweis, dass ich nur rd. 8,6 km vom Weißen Roß entfernt wohne und interessierten Heads eine Übernachtungsmöglichkeit anbiete. Isomatte und Schlafsack bitte mitbringen. Bisher haben wir zwar noch immer alle Besucher unterbringen können, dennoch der Hinweis: Meldet euch bitte bei mir, denn es haben sich schon mehrere Leute angekündigt und die Anzahl der Schlafplätze ist begrenzt! First-Come-First-Serve!
Meine Mailadresse: tohans@freenet.de

Es würde mich freuen, einige von euch im Weißen Roß zu treffen!

Hans

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)