Lauschtipp und mehr

spa, Sonntag, 02. Oktober 2022, 00:07 (vor 545 Tagen)

Hallo zusammen

Ist es keinem aufgefallen? Mir aber auch nicht!
Schon 10 Tage im Netz und hier nicht kommuniziert.
Habe es gerade auf einem Konzert erfahren, von jemanden der nicht in Schneidenbach war.
Ich glaube darauf sollte hier hingewiesen werden...

https://www.youtube.com/results?search_query=schneidenbach+grateful+dudes

...und Bilder aus Schneidenbach gibt es jetzt unter Gatherings.
VG spa

Lauschtipp und mehr

Gerd, Sonntag, 02. Oktober 2022, 11:49 (vor 544 Tagen) @ spa

Hallo, zusammen,

ja, ich habe den Link von Bill kurz vor der DSO-Tour zugesandt bekommen, und wollte selbigen dann morgen ins Netz stellen. Spa, schön, dass Du mir diesen Job abnehmen konntest! Ich finde es jedenfalls großartig, und möchte bei der Gelegenheit auch allen Beteiligten für die saubere Arbeit danken, zuallererst den Grateful Dudes, Kak für's filmen, Fips und Dixe für die Audio's.
Das war für die Band eine Riesen-Überraschung!

Viel Spaß beim ansehen Euch allen.

Gerd

Lauschtipp und mehr

Rico, Dienstag, 04. Oktober 2022, 16:36 (vor 542 Tagen) @ Gerd

Ein Hochgenuss für einen diesmal nicht Dabeigewesenen, von dem Konzert der Grateful Dudes nun nachträglich so viel miterleben zu dürfen ! Danke !

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)