Bob Minkin

Ralph, Mittwoch, 21. September 2022, 15:00 (vor 66 Tagen)

Ich hatte ja Bob Minkin in meinem zweiten DSO Beitrag erwähnt. Nun, Bob dürfte vom Namen her vielen Heads bekannt sein, findet man den unter vielen Fotos von den Grateful Dead und den Bandmitgliedern.

Bob Minkin hat eine eigene Homepage, in der er u.a. seine Bücher mit Fotos und mehr anbietet. Sind nicht ganz billig, aber bestimmt ihren Preis wert.

Daneben hat er auch noch einen Blog auf seinen Webseiten, in dem er kurze Geschichten erzählt. Sind drei darunter, in denen es um die Europe 81 Tour der Dead geht. Bob war damals noch nicht so bekannt, was bedeutet, er hatte nicht viel Geld. Und ist trotzdem rübergeflogen. Eine der Geschichten handelt von dem Trip zur Show in Rüsselsheim. Er wurde von einigen, vermutlich deutsche, Heads in einem VW Bus mit Starnberger Kennzeichen mitgenommen. Er bringt auch ein Foto von dem Bus und den Freaks. Weitere Shortstories von ihm von den 81er Shows in Kopenhagen und im Melkweg. Und noch mehr aus den Staaten.

Schaut mal rein:
https://minkinphotographystore.com/blogs/trips-and-tales

Ralph

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)