Sad, so sad

Hans, far out, Donnerstag, 25. August 2022, 13:48 (vor 93 Tagen)

Hallo Heads,

unter der Überschrift "A Dream Comes True" wollte ich an dieser Stelle eigentlich an das für den 03. September geplante Konzert von Schluff Jull bei mir im Garten erinnern. Leider läuft es nicht immer alles so, wie man es sich erhofft. Nun muss die Überschrift leider "Sad, So Sad" lauten: Ich bin unendlich betrübt, aber ich musste den Auftritt absagen, auf Grund widriger Umstände.
Ich hoffe jedoch auf eine weitere Chance im kommenden Jahr, für dieses schon seit vielen Jahren angestrebte Konzert.

Der Auftritt war als Privatveranstaltung geplant, potenzielle Interessenten/Musikfreunde habe ich daher weitestgehend persönlich kontaktiert. Allerdings gibt es ein paar Heads, die vom Auftritt beim PITB in Schneidenbach erfahren haben, mich angesprochen haben und von denen ich keine Kontaktdaten habe. Ich hoffe, die Info erreicht sie auf diesem Wege.

Sad, so sad...,
Hans

Sad, so sad

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Donnerstag, 25. August 2022, 19:54 (vor 93 Tagen) @ Hans

Hallo Hans,

Hoffen wir gemeinsam auf den nächsten Sommer!
;-)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)