Deadicated Hour 588: MARS MUSHROOMS JAMKRAUT TEASER

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Dienstag, 19. April 2022, 23:12 (vor 160 Tagen)

Deadicated Hour proudly presents: Vol. 588 mit den Marsis:

Ihr habt es ja schon alle mitbekommen: Die Mars Mushrooms veranstalten ihr eigenes JAMKRAUT - FESTIVAL vom 24. bis 25. Juni 2022

Dazu passend gibt es von meiner Seite ein neues Marsis-Special um die Wartezeit etwas zu verkürzen...

Erstsendung: 20.04.2022. - ab 17 Uhr.

Direkt im Anschluss an diese DH gibt es bei TEA FOR TWO wieder Musik aus allen Ecken und Richtungen - diesmal dreht sich thematisch alles um "LITERATUR" - also gibt es diesmal viel Musik mit literarischem Bezug (alt und brandneu).


PS: Am Samstag (23.04. ab 12 Uhr) in der StHörfunk Music History Folge 93:
Stackridge live in Colmar, 1974 (vom Mastertape).
In kürze gibt es wieder neu entdeckte Liveshows - Folge 100 habe ich schon fertig - und für Nachschub ist gesorgt!


Sendungen verpasst? Es gibt es alle unsere Sendungen immer eine Woche (manchmal auch 2) nach der Ursendung in der StHörfunk-Mediathek zum Nachhören:

http://www.sthoerfunk.de/mediathek/
Und darauf ist Verlass!

mehr Infos, Livestream, App, Playlist und aktuelle Sendeplan (auch zum Download):
www.sthoerfunk.de

Deadicated Hour 588: MARS MUSHROOMS JAMKRAUT TEASER

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Mittwoch, 27. April 2022, 11:30 (vor 152 Tagen) @ PapaBear

super! werde ich mal auf meiner facebook seite verlinken. schöne sendung über die musik der marsis. hast du eine seite auf facebook?

Deadicated Hour 588: MARS MUSHROOMS JAMKRAUT TEASER

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Donnerstag, 28. April 2022, 00:14 (vor 152 Tagen) @ Torsten

Hallo,
Facebook habe ich nicht, aber es gibt eine StHörfunkseite auf Facebook.

Deadicated Hour 588: MARS MUSHROOMS JAMKRAUT TEASER

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Donnerstag, 28. April 2022, 11:03 (vor 152 Tagen) @ PapaBear

Ja, die Seite hatte ich bereits gefunden. Leider wird dort über deine Sendung überhaupt nicht berichtet.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)