Seelen Futter

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Samstag, 26. März 2022, 12:04 (vor 184 Tagen)

wie wunderschön & kraftspendend & futter für die seele... kann doch diese jamrock musik von GRATEFUL DEAD sein. ich danke den DEADHEADS in meinem freundeskreis... für die einführung in den dead kosmos. ohne euch hätte ich wahrscheinlich weiterhin, ab und zu, songs von GRATEFUL DEAD gehört, ja das schon, aber wenn man einmal bei euch sein durfte... zu den einmaligen happenings und auf den ausschweifenden konzerten... das ist dann doch eine gaaaaaanz andere nummer.

deshalb kann ich euch nur sagen... COME TOGETHER!

Jamkraut 2022
https://fb.me/e/17ZiIyK4O
Playing In The Band, Summer-Special VII, 2022
https://germanheads.de/playing-in-the-band-summer.../
DARK STAR ORCHESTRA EUROPE '72 - 50th ANNIVERSARY TOUR
https://www.darkstarorchestra.net/tour-dates/#europe-2022

Seelen Futter

fius, Samstag, 26. März 2022, 19:59 (vor 184 Tagen) @ Torsten

wir helfen, wo wir können.:-D

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)