Für Euren Festivalsommer: PITB-Summer-Special VII vom 05.-07.August 2022

Gerd, Sonntag, 20. Februar 2022, 11:45 (vor 88 Tagen)

Hallo, zusammen,

die Mars Mushrooms haben vorgelegt - große Freude - da will ich mal nicht länger warten! Soeben bin ich mit der Vorankündigung zumindest erst mal in deutscher Sprache fertiggeworden, in wenigen Tagen werdet Ihr das unter "News" lesen können. Zu unserer großen Freude können wir zum jetzigen Zeitpunkt unser absolutes Wunsch-Lineup bestätigen, wir konnten die Zusagen der Grateful Dudes, von Strange Shape, und von der Leipziger Bluegrass-Band Helmet Duty einsammeln!
Ist es nicht großartig, dass wir dieses Jahr zwei Jamband-Festivals haben werden, immer vorausgesetzt, das Virus macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Aber wir behalten unseren Optimismus.....
Noch ein paar Worte in eigener Sache: Ich bedaure es immer sehr, wenn ich lesen muss, dass dem einen oder anderen der Termin vom PITB nicht passt, und dass ich doch bitte nach terminlichen Alternativen suchen sollte. Ich würde das ja gerne tun, aber wollen wir wetten, da kommen dann andere, für die der neu gewählte Termin auch nicht passt...
Am meisten weh tut's mir dann noch, wenn es Leute betrifft, die gerne kommen würden, aber an genau demselben Termin selbst ein Festival veranstalten(Torsten, das beschäftigt mich schon).
Ansonsten gibt's nur zwei Prämissen für die Terminwahl: Der Termin muss zuallererst mir und meinen Leuten, die für's Festival unabdingbar sind, passen! Und die zweite Prämisse ist halt nun mal, dass der Termin vom Terminkalender der Herberge sowas von abhängig ist! Die Termine dort muss ich in der Regel zwei Jahre im Voraus buchen, sonst habe ich keine Chance! Es regiert eben, wenn Ihr so wollt, dann doch das Zufallsprinzip! Und, wenn es mir auch noch so weh tut, auf private Urlaubsplanungen von einzelnen Gästen will und kann ich dabei am Allerwenigsten Rücksicht nehmen.
Das wollte ich dann doch mal in allerfreundlichster Form hier loswerden....

Einen schönen Restsonntag für Euch alle

Gerd

Für Euren Festivalsommer: PITB-Summer-Special VII vom 05.-07.August 2022

Marcus, Montag, 21. Februar 2022, 18:34 (vor 86 Tagen) @ Gerd

Wir sind dabei! wir freuen uns darauf!!!
Marcus

Für Euren Festivalsommer: PITB-Summer-Special VII vom 05.-07.August 2022

Gerd, Dienstag, 22. Februar 2022, 13:23 (vor 86 Tagen) @ Marcus

Hi, Folks,

mittlerweile hat Ingo die Vorankündigung unter "On Tour" reingestellt, wenn dann auch noch Plakat und die englische Version fertig sind, soll der Umzug zu den "News"
erfolgen.

Gerd

Für Euren Festivalsommer: PITB-Summer-Special VII vom 05.-07.August 2022

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Dienstag, 22. Februar 2022, 18:54 (vor 85 Tagen) @ Gerd

Hallo, zusammen,


Noch ein paar Worte in eigener Sache: Ich bedaure es immer sehr, wenn ich lesen muss, dass dem einen oder anderen der Termin vom PITB nicht passt, und dass ich doch bitte nach terminlichen Alternativen suchen sollte. Ich würde das ja gerne tun, aber wollen wir wetten, da kommen dann andere, für die der neu gewählte Termin auch nicht passt...
Am meisten weh tut's mir dann noch, wenn es Leute betrifft, die gerne kommen würden, aber an genau demselben Termin selbst ein Festival veranstalten(Torsten, das beschäftigt mich schon).

Einen schönen Restsonntag für Euch alle

Gerd


Lieber Gerd, hallo Folks,

finde ich sehr schön das du auch an uns denkst. Zumal es uns sooooooo wunderbar gefallen hat voriges Jahr bei euch im Wald. Und dann dieses Jahr im Programm THE GRATEFUL DUDES. Waren im Malzhaus echt Spitze. Aber wie du auch schon sagst, leider organisieren wir am selben Wochenende, unser ebenfalls geliebtes AQUA MARIA FESTIVAL. So ist es eben in unserem Leben. Mal passt es, mal leider, leider nicht.

Wir (Heike & Torsten, plus mein Namensvetter & Freund Torsten) wünschen euch viel Erfolg und bestes Wetter und unvergessliche Tage in Schneidenbach. Wir werden an euch denken.


P.S.: Wir sehen uns zum JAM KRAUT!!

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)