moe. & Co

Ralph, Donnerstag, 03. Februar 2022, 21:51 (vor 785 Tagen)

Nachdem hier 10 Tage nichts los war, poste ich mal wieder einen Youtube Tipp.

Während wir hier schon wieder im Lockdown waren (auch wenn das Wort vermieden wird), ging es im Dezember in Port Chester noch mal richtig ab:

"Opium" - moe. ft. Warren Haynes & Aron Magner Live from The Capitol Theatre | 12/10/21

15:38, die es in sich haben. Zum hören und zum schauen:

https://youtu.be/kjUCzNgAH2Q

moe. & Co

Volker, Sonntag, 06. Februar 2022, 11:26 (vor 782 Tagen) @ Ralph

zu erwähnen ist wohl das der Gitarrist Chuck Garvey anfang November einen schlaganfall hatte und bis auf die beiden capitol shows auf weiteres alles komplett abgesagt wurde

Chuck ist auf dem weg der besserung es wird aber wohl noch was dauern bis zur rückkehr

die beiden shows in december wurden dann als Fundraiser mit einigen gästen gespielt

[image]

moe. & Co

Ralph, Montag, 07. Februar 2022, 12:34 (vor 781 Tagen) @ Volker

Danke für die Hintergrundinformation, Volker! Ich hatte das Banner im Video gesehen, aber vergessen, nach dem Grund zu forschen. Ein Schlaganfall ist übel, die Folgen können unterschiedlich stark ausfallen. Hoffen wir das Beste für Chuck!

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der betet, dass unsere Lieblingsmusiker von Covid verschont bleiben mögen. Besonders die von unserer Lieblingsband sind ja schon im fortgeschrittenem Alter, da kann es gefährlich werden. Habe im Internet gelesen, dass John Bell und Michael Kang infiziert waren und es wohl ohne Folgen überstanden hatten, weil von beiden Bands schon Konzerte angekündigt sind.

SCI tritt übrigens Ende April auch beim viertägigen "SweetWater 420 Festival" in Atlanta auf, weitere Bands u.a. sind Oysterhead, Trey Anastasio Band, moe., Gov't Mule, Umphrey's McGee, Joe Russo's Almost Dead. Bis auf Oysterhead spielen sie jeweils 2 Sets, SCI an zwei Tagen. Der 4 Tagespass kostet rund 238 Dollar.

Wer sich vom Coronascheiß erholen will und das nötige Kleingeld hat: https://sweetwater420fest.com/

Ralph (der seine Infektion hinter sich hat)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)