DEADICATED HOUR 385 - Dead Moon Rising vs Steve HillFish 77

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Mittwoch, 30. April 2014, 08:22 (vor 3642 Tagen)

DEADICATED HOUR 385

Hallo liebe Leut':

Heute in Erwartung von Walburga's verregneter Nacht kommt die 385. Deadicated Hour mit zu Euch.

Ursprünglich plante ich die (beinahe) Komplettsendung des Bootlegs "Dead Moon Rising", bekam ich doch vor drei Wochen Woche per Post von einem OREGON-Fan ein paar Dead-CDs geschenkt, die ich so noch nicht hatte.
Leider musste ich beim Durchhören dieser CD (die beim selben Pseudo-Label wie die vor zwei Wochen gespielte tolle "Acoustic Dead" herauskam) feststellen, dass es sich um eine wild und lieblos zusammengeschnittene Festival-Compilation handelt, deren Tonqualität - obwohl es sich um einen FM-Mitschnitt handeln dürfte - oft stark zu Wünschen lässt. Daher gibt es heute davon nur ein paar erträgliche Auszüge daraus zu hören. Bessere AUfnahmen dürften problemlos im Netz erhältlich sein.
Stattdessen plane ich die recht psychedelische Ausstrahlung eines Steve Hillage-Konzertes von 1977, das er auf seiner Deutschlandtournee mitschneiden ließ. Viel Glissando und Hurdy Gurdy ... tralala ... zum Tanz in den Mai!

Im Anschluss gibt es bei TEA FOR TWO : zwei Stunden EISENBAHNSTÜCKE! Natürlich sind die Dead hier mindestens zwei Mal mit von der Partie!

Wiederholung morgen früh ab 8 Uhr!


Viel Spaß beim Mithören:-D:-) :-) :-)
wünscht PapaBear

Stream + playlist weltweit: www.sthoerfunk.de

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)