PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Dienstag, 10. August 2021, 11:39 (vor 962 Tagen)

ich habe jetzt die 5 videos vom PLAYING IN THE BAND SUMMER-SPECIAL VI 16. – 18. JULI 2021 auf meinen YOUTUBE kanal hochgeladen. für alle die nix mit facebook zu tun haben wollen.

Viel Spaß beim ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=vY2nNbrRy2Q&list=PLcN_mPparXYiY5TTVopOfgsExcI2X5DS_

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Fius, Dienstag, 10. August 2021, 22:33 (vor 961 Tagen) @ Torsten

danke Torsten,
ganz großes Kino, schön diese Zeit nochmal nach erleben zu können.
ltgtr

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Gerd, Mittwoch, 11. August 2021, 16:51 (vor 960 Tagen) @ Torsten

Hi, Torsten,

da muss ich dann doch mal danke sagen für diese wunderbare Nachlese! Manche haben wir uns gleich zweimal angesehen, und überhaupt habe ich jetzt erst einmal mitbekommen,
welch phantstisches Licht die dafür Verantwortlichen da hin gezaubert haben, großartig!

Ich bin ziemlich glücklich, in diesen Zeiten eine derartig gelungenes Fest auf die Wiese bekommen zu haben, und ich musste 67 Jahre alt werden, um das erste Open-Air, welches sich finanziell selbst trägt, zu erleben. Besser jetzt als nie! Allen Beteiligten, egal ob Musiker, Besucher oder Helfer, sage ich nochmal: Schön, dass Ihr alle da gewesen seid. Deswegen auch gleich meine Bitte an die für diese Website Verantwortlichen: Der Termin für das PITB-Summer Special VII wieder in der Herberge im Göltzschtal steht, es wird, wenn uns niemand einen Strich durch die Rechnung macht,
vom 05.-07. August 2022 stattfinden. Bitte schon mal unter "On Tour" vermerken.

Bleibt alle schön gesund, bis wir uns dann spätestens im Göltzschtal hoffentlich alle wiedersehen!

Gerd

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Donnerstag, 12. August 2021, 12:56 (vor 960 Tagen) @ Gerd

gerd, habe ich sehr gerne gemacht. wenn ich auch ganz schön schwitzen musste. hätte schon lieber das tanzbein geschwungen. aber es gibt eben auch momente...die müssen festgehalten werden!

leider, leider ist das datum für 2022 wieder im august. wir waren sooooooo froh das ihr in juli gerutscht seid. anfang august haben wir seit jahren unser AQUA MARIA FESTIVAL am start. dann wirds wohl next year nix mit uns.

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Arne, Mittwoch, 18. August 2021, 12:32 (vor 954 Tagen) @ Gerd

Moin, moin,
ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet, bei euch allen herzlichst für dieses unvergessliche Wochenende bedanken. Ganz besonders bei den drei Bands. Wie ja aus dem Line-Up zu ersehen war, hatten wir dieses Jahr ja keine Grateful Dead Band verpflichten können, obwohl wir uns sehr darum bemüht hatten hatten. Und was machen die beteiligten Bands: Sie bauen einfach unsere geliebte Musik in ihr Programm ein. Und wie sie das gemacht haben! Einfach nur großartig!!!!! Allergrößten Dank dafür!
Und zur Örtlichkeit und unseren Gastgebern kann man auch kaum Worte finden. Es gibt einfach keinen schöneren und besseren Platz für unsere Feier.
Also, nochmal besten Dank an alle und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!
Arne

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Oliver, Günzburg, Dienstag, 17. August 2021, 19:29 (vor 954 Tagen) @ Torsten

Liebe Leute,
danke erst mal für die Videos!

Der FreitagsJam war so toll und unvergesslich, das
ich jetzt unbedingt mal in die Runde fragen muß, ob
es irgendwie möglich ist davon (in guter alter Tradition) einen
SDB Mitschnitt zu bekommen?
Oder legt ne kleine CD Serie auf! Mein ich im Ernst... Der Abend hats verdient .

Viele Grüße, Oli

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Micha, Dienstag, 17. August 2021, 20:06 (vor 954 Tagen) @ Oliver

Dem schließ ich mich an. Den Freitag hätte ich ja nur zu gern komplett. Muss nicht mal gebrannt sein, eine Datei tut's genauso.

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Fius, Dienstag, 17. August 2021, 20:15 (vor 954 Tagen) @ Micha

soweit ich weiß, hat die Techniker- Crew um Fips das gesamte WE mitgeschnitten. Die letzten Jahre waren in top abgemischter Qualität. Die gibt's dann wohl erst im nächsten Jahr, wenn nicht die Nachfrage so groß ist, das es schon eher los gehen muss.
Fius

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

Romas, Montag, 30. August 2021, 15:40 (vor 941 Tagen) @ Fius

Also, wenn du schon so fragst: Bei mir ist die Nachfrage extrem groß! :-D

PITB-Summer Special VI - 5 Videos

sunflower, Dienstag, 31. August 2021, 02:26 (vor 941 Tagen) @ Romas

Also ich wäre auch dabei

lg

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)