Pelagic Zone sagen Danke!

Burnie Ubben ⌂, Montag, 19. Juli 2021, 10:25 (vor 69 Tagen)

Liebe Leute,
zwei Jahre haben wir keinen Auftritt absolviert
und dann durften wir unter den perfekten Umständen wieder durchstarten:
bei tollem Wetter mitten im Wald vor einer Zuhörerschaft,
die würdigt, was wir machen und Fehler verzeiht und einfach geil drauf ist.
Und dann auch noch mit unseren Lieblings-Hombres aus dem Süden, den Marsies!
Es war ein wunderbares Wochenende für uns, von dem man noch lange zehren kann.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein solches Wochenende geworden ist.
Danke an Gerd für die Einladung, an Fips und Mike für den großartigen Sound,
an die netten Herbergseltern, an Fius für die Übernahme des Merch-Verkaufs (nächstes Mal haben wir XL-Shirts dabei), an unseren Marcus für die Lights und an alle anderen für die good vibes!
Musikalisch haben wir und die Marsies, denke ich, besonders am Freitag das Beste aus uns rausgeholt, viel besser kann es nicht laufen und es gibt selten Shows, nach denen man im Anschluss rundum zufrieden mit der Performance ist, aber Freitag war so ein Abend.
Danke und hoffentlich bis irgendwann noch einmal im Wald!
Pelagic Zone

Pelagic Zone sagen Danke!

Micha, Montag, 19. Juli 2021, 17:35 (vor 68 Tagen) @ Burnie Ubben

Danke an euch, dass ihr da wart!!!

Pelagic Zone sagen Danke!

Wolli, An der Hasenmühle, Montag, 19. Juli 2021, 17:39 (vor 68 Tagen) @ Micha

dem kann ich mich nur anschließen.
Vor allem der Freitag war das Beste, was ich seit langer Zeit gehört habe.
rundum satt ohne Völlegfühl :-D

Pelagic Zone sagen Danke!

Romas, Montag, 19. Juli 2021, 21:26 (vor 68 Tagen) @ Wolli

Kann mich ebenfalls nur anschließen, das war aus meiner Sicht ein absolut paradiesisches Wochenende. Von der Musik, die ich immer noch im Ohr habe, dem unfassbar guten Sound, den traumhaften Lichtern über die Location, die Betreuung und die Orga stimmte einfach alles. Was aber natürlich auch an den Vibes lag, die alle mitgebracht hatten und die so ein Wochenende erst richtig rund werden lassen. Wie schön, endlich auch mal wieder Zeit zum gemeinsamen Abhängen zu haben. Und mitzuerleben, wie 150 Leute nachts auf einer Lichtung mitten im Wald unter sternenklarem Himmel abheben ... :-)

Pelagic Zone sagen Danke!

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Donnerstag, 22. Juli 2021, 09:48 (vor 66 Tagen) @ Romas

so isses romas. :-)

Pelagic Zone sagen Danke!

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Donnerstag, 22. Juli 2021, 09:44 (vor 66 Tagen) @ Burnie Ubben

es war klasse...speziell freitag...weltklasse!

Pelagic Zone sagen Danke!

Fius, Montag, 26. Juli 2021, 16:47 (vor 61 Tagen) @ Burnie Ubben

Nach einer Woche „sacken lassen“ möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten herzlich bedanken und euch sagen, dass es nichts besseres gibt in meiner Welt als unsere „Playing In The Band“-Meetings. Musikalisch fand ich alle drei Tage super, aber der Freitag war himmlisch! Ich bin so dankbar, dass es wieder stattfinden konnte nach diesem schlimmen Jahr. Mit so vielen bad news, die einen runter gezogen haben. Ich habe den Merchandising-Stand sehr gerne gemacht
( with a little help from my friends) und werde es wieder tun, so lange es kein anderer machen will. Bleibt alle gesund oder werdet wieder gesund – ich drück' euch alle in Gedanken! Grüße natürlich auch von Anja
let the good times roll!
Fius

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)