Vorankündigung PITB-Summer Special VI

Gerd, Montag, 28. Juni 2021, 15:02 (vor 90 Tagen)

Hi, Folks,

nun ist es mir endlich vergönnt, die Vorankündigung für unser Fest auf der Website veröffentlichen zu können. Der Ingo wird das demnächst sicher tun. Da das endgültige Lineup erst mit dem heutigen Tage steht, dauert's wohl mit dem Plakat noch'n paar Tage, und das überarbeitete Hygienekonzept für die Veranstaltung folgt dann Ende der Woche. Die Genehmigung habe ich seit einer Woche schriftlich, sodass unserem Treffen aus meiner Sicht nichts mehr im Wege steht. Bitte beten, dass die Inzidenz bis Mitte Juli nicht wieder über 35 steigt, heute liegt sie im Vogtland bei 0,9! Weil, dann müssen wir anfangen mit testen!
Höchsterfreulich sind die bisherigen Anmeldezahlen. Binnen anderthalb Wochen liegen wir bei knapp unter 100, davon 83 Dauerkarten, super! Was natürlich dazu führt, dass bestimmte Übernachtungsmöglichkeiten bereits ausgebucht sind. So sind am und auf dem Herbergsgelände außer zwei, einigen wenigen Betten im Schnarchsaal praktisch keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr vorhanden.
Aber unten an Käppel's Floßteichen, in ca. 1 km Entfernung vom Festivalgelände haben wir noch jede Menge Platz für Zelte und Busse/Pkw, in denen geschlafen werden kann.
Und das Biwak ist zum jetzigen Zeitpunkt zur Hälfte belegt.
Und sollte jemand gar noch ein Bett in der näheren Umgebung suchen, Pension Werner in Buchwald anrufen, oder fragt einfach mal bei uns nach, aus der Erfahrung vom letzten Jahr kann ich sagen, da gab's Übernachtungsmöglichkeiten, die kannte ich noch gar nicht! Wir helfen, wo wir können.
Aus Corona-Gründen werde ich auch dieses Jahr das Festival auf maximal 150 Besucher begrenzen, das vielleicht für diejenigen zur Info, die glauben, mit ihrer Anmeldung bis zum 15. Juli, 23.00 Uhr warten zu müssen.

Die Freude wird immer größer, Euch alle demnächst entweder endlich wiederzusehen, oder aber neu kennenzulernen!

Gerd

Vorankündigung PITB-Summer Special VI

Gerd, Montag, 28. Juni 2021, 16:55 (vor 89 Tagen) @ Gerd

Hi,

Ingo war schnell, die Vorankündigung ist jetzt online unter "News"

Gerd

Vorankündigung PITB-Summer Special VI

Gerd, Freitag, 02. Juli 2021, 13:07 (vor 86 Tagen) @ Gerd

Hi, Folks

und jetzt ist auch das diesjährige Hygienekonzept online. Die wesentlichsten Änderungen im Vergleich zum Vorjahr: Laut der derzeit gültigen Fassung der sächsischen Corona-Schutz-Verordnung ist das Tragen einer Maske in Innenräumen vorgeschrieben, wenn ein Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Und die rhythmischen Bewegungen zur Musik dürfen wir dieses Jahr wieder Tanzen nennen, es steht nirgendwo mehr etwas davon, dass tanzen nicht erlaubt sei.....
Ansonsten wird alles wieder so sein, wie Ihr es von vergangenem Jahr kennt.

Wir platzen aus allen Nähten, sind jetzt schon bei 123 Anmeldungen, davon 93 Dauerkarten, und es sind noch knapp 2 Wochen Zeit.....

Gerd

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)