Kleiner Messageboard-Hinweis

Ralph, Dienstag, 15. April 2014, 16:35 (vor 3657 Tagen)

Die ersten 100 Threads sind überschritten worden. Und damit tauchte eine kleine Zahl oben rechts im gelben Balken auf (und auch unten), womit ihr eine Seite mit alten Beiträgen ansteuern könnt. Früher mussten wir die mühsam per "Hand" archivieren, mit der neuen Messageboardsoftware geht das automatisch.

100 Threads mit 250 Beiträgen innerhalb von 6,5 Monaten ist nicht so viel. Trotzdem habe ich hier einiges Interessantes erfahren, wofür ich den betreffenden Postern dankbar bin. Und ich schätze, ich bin nicht der Einzige, der fast täglich unser Messageboard ansteuert, um zu schauen, ob es was Neues gibt!

Auf die nächsten 100 Themen/250 Beiträge!
Ralph

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)