PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Gerd, Montag, 14. Juni 2021, 16:09 (vor 1019 Tagen)

Hallo, zusammen,

ich bekomme diese Woche noch eine Genehmigung für unser Fest, dies wurde mir soeben
mündlich zugesichert. Was wir dann für einen Hygieneaufwand betreiben müssen, hängt von den dann aktuellen Inzidenzwerten ab, momentan haben wir im Vogtland 1,8 pro 100.000 Einwohner, das ist weniger als im Vorjahr! Hoffen wir alle zusammen, dass das so bleibt!
Wo's noch klemmt, ist das komplette Lineup. Wir arbeiten daran, und bestätigt sind
Pelagic Zone, die Mars Mushrooms und Dead Tuna.
Es kann sich auch schon angemeldet werden, insbesondere ist dabei natürlich für mich
wichtig, wo Ihr beabsichtigt, zu übernachten. Es ist wie immer, wir haben Auto- und Busstellplätze auf und am Herbergsgelände sowie unten an Käppel's Floßteichen,
wir haben Zeltplätze auf dem Herbergsgelände, und wenn die nicht reichen, ebenfalls
unten an Käppel's Floßteichen, wir haben wieder das Biwak unten an Käppel's Floßteichen für uns reserviert, und wir haben natürlich die Betten in der Herberge.
Allerdings werde ich auf Eure Anmeldungen erst dann reagieren, wenn die komplette
Vorankündigung im Netz steht. Und das kann noch gut und gern 10 Tage dauern!
ERST DANACH erhält jeder, der sich angemeldet hat, die Bestätigung seiner Anmeldung und seines Übernachtungswunsches. Wenn etwas nicht mehr möglich ist, dann bieten wir eine Alternative an. Teilt uns bitte auch mit, wann Ihr anreisen wollt, wann Ihr abreisen wollt, und ob Ihr allmorgendlich in der Herberge mit frühstücken möchtet. Und wie gewohnt, bekommt Ihr dann auch den zu überweisenden Betrag von mir mitgeteilt.

Hoffen wir alle miteinander auf die abermalige Realisierung unseres Traumes wie im Vorjahr!

Gerd

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Fius, Montag, 14. Juni 2021, 16:25 (vor 1019 Tagen) @ Gerd

juchuuuuu!!!!
Fius & Anja nehmen das volle Programm von Freitag nachmittag bis Montag frueh. Diesmal auch mit Frühstüch in der Herberge!!!

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

cali, Montag, 14. Juni 2021, 18:11 (vor 1019 Tagen) @ Fius

Wir auch!
Cali & Co

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Montag, 14. Juni 2021, 16:46 (vor 1019 Tagen) @ Gerd

na siehst du wohl, hat ja mein tip doch was gebracht. freue mich ziemlich sehr das nun die marsis mit dabei sind!

"...bestätigt sind Pelagic Zone, die Mars Mushrooms und Dead Tuna."

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

rené, Montag, 14. Juni 2021, 18:30 (vor 1019 Tagen) @ Gerd

Hi was für ne Freude. Und dann noch mit MM&PZ, zwei unserer Lieblingsbands.
We love it, wir sind dabei!!
rené & annette

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Sultan Sultannine, Melchow, Dienstag, 15. Juni 2021, 10:22 (vor 1018 Tagen) @ Gerd

Moin,
Wunderbar!
Sultan und Sultanine sind dabei.
Freitag bis Sonntag. Mit Frühstück und wenn es geht Übernachtung in einer festen Unterkunft.
Vielleicht bringen wir auch noch jemanden mit und wären dann zu dritt - reimt sich sogar...
Wir freuen uns darauf Euch ALLE wiederzusehen.
Love&Peace

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Gerd, Donnerstag, 17. Juni 2021, 11:03 (vor 1016 Tagen) @ Sultan Sultannine

Hi, Sultan,

schreib mir doch mal eine mail an beategerd ät t-online.de, ich hab Deine mail-Adresse leider nicht mehr

Gerd

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Gerd, Freitag, 02. Juli 2021, 13:11 (vor 1001 Tagen) @ Gerd

Hi, Sultan,

ich würde Euch hiermit nochmals bitten, bitte bei mir melden.
Wenn ich bis Freitag nächster Woche nichts von Euch höre oder lese,
gebe ich den eigens für Euch reservierten Zeltplatz an andere Interessenten weiter,
davon haben wir dieses Jahr nämlich wahrlich genug.....

Gerd

Korrektur

Gerd, Freitag, 02. Juli 2021, 16:10 (vor 1001 Tagen) @ Gerd

sorry, hab keinen Zeltplatz für Euch reserviert, sondern 2 Betten in der Herberge...

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Daniel/DD, Dienstag, 15. Juni 2021, 12:51 (vor 1018 Tagen) @ Gerd

wunderbar, und erstklassige Musikauswahl ! Das wasserdichte Wurfzelt und ich kommen ! Wie sonst auch, Freitag bis Sonntag, mit Frühstück…

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Olli Körner, Dienstag, 15. Juni 2021, 13:14 (vor 1018 Tagen) @ Gerd

Juhu, ich freu mich schon! Und melde mich an, Freitag bis Sonntag, im Zelt :)

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Olli Körner, Dienstag, 15. Juni 2021, 13:43 (vor 1018 Tagen) @ Olli Körner

...und Frühstück;)

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

The Q, Dienstag, 15. Juni 2021, 14:56 (vor 1018 Tagen) @ Gerd

Ich freue mich fuer euch alle. Kann es sein, das nur das PITB das einzige Festival ist, das relativ unbeschadet durch die Pandemie gekommen ist?

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Simon, Heidelberg, Mittwoch, 16. Juni 2021, 18:58 (vor 1017 Tagen) @ The Q

Ich freue mich fuer euch alle.

Lieber Q,
das klingt so, als würdest Du irgendwo am Polarkreis frieren anstatt mit 'uns' in den gemäßigten Breiten zu feiern! Ich hoffe falsch zu liegen.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch schon unheimlich auf mein zweites Sømmar Spezial.:-D
Bis bald, Simon

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

The Q, Donnerstag, 17. Juni 2021, 01:52 (vor 1016 Tagen) @ Simon

Ich habe das Angebot der Chinesen angenommen, bin von der West zur Ostantarktis umgezogen bei 24 Stunden Dunkelheit und -15°C (Windchill -25°C) bleibe ich noch vor Ort bis zur Retour im Oktober und komme dann im Mai 2022 wieder nach Dunkelland rein.

Hattest du nicht einen Facebook account?

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Bert, Dienstag, 15. Juni 2021, 16:01 (vor 1018 Tagen) @ Gerd

Ich freue mich sehr, dass wir uns bald treffen können und endlich wieder Klasse Musik genießen können.
Bert und Tom sind dabei, Heiko, Stefan und Micha kommen auch.

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Daniel/DD, Dienstag, 15. Juni 2021, 19:26 (vor 1018 Tagen) @ Bert

Ich freue mich sehr, dass wir uns bald treffen können und endlich wieder Klasse Musik genießen können.
Bert und Tom sind dabei, Heiko, Stefan und Micha kommen auch.

die. BESTEN. Brandenburger aller Zeiten !

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Fius, Dienstag, 15. Juni 2021, 23:03 (vor 1017 Tagen) @ Daniel/DD

Thüringen ist groß:-D

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Daniel/DD, Mittwoch, 16. Juni 2021, 07:45 (vor 1017 Tagen) @ Fius

"Heiko, Stefan und Micha"

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

rene, Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:19 (vor 1017 Tagen) @ Daniel/DD

ich sach dazu jetzt mal besser nischt.

PITB-Summer-Special 16. - 18. Juli 2021 Herberge im Göltzschtal

Lenk, Chemnitz, Dienstag, 22. Juni 2021, 18:50 (vor 1011 Tagen) @ Gerd

Klar sind wir beiden auch dabei, von Freitag bis Montag, wie immer im Womo oben auf dem Platz, ohne Frühstück. Wir freuen uns riesig, Euch alle hoffentlich gesund und wohlbehalten wieder zu sehen!
Gisela

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)