Mikaela Davis' Song Bord cover

JerrysMissingFingerTip, Freiburg, Samstag, 24. April 2021, 18:33 (vor 1090 Tagen)

Richtig geiles Cover von Frau Davis.
https://www.youtube.com/watch?v=5qUVeY3FTk0

Mikaela Davis' Song Bord cover

Rico, Montag, 26. April 2021, 12:04 (vor 1088 Tagen) @ JerrysMissingFingerTip

Wunderschön !! Danke !

Mikaela Davis' Song Bord cover

Ralph, Montag, 26. April 2021, 21:36 (vor 1088 Tagen) @ Rico

Oh ja, das ist ja musikalisches Manna! Ein Danke auch von mir!

Das Mädchen scheint ja mit ihrer Harfe verschmolzen zu sein, schaut meist nicht hin, wenn sie da zupft.

Und die Jungs sind ebenso gut. Erst dachte ich, einzig der Drummer spielt ein wenig zu dezent, da legt er mitten in der 2. Jam mal eben so los. Aber die 3. Jam ist für mich die Schönste.

Kleiner Tipp von mir: Wer nur mittelprächtige Compi-Lautsprecher so wie ich hat, sollte die 19 Minuten über Kopfhörer geniessen.

Ralph ;-)

Mikaela Davis' Song Bord cover

Gerd, Freitag, 30. April 2021, 23:18 (vor 1084 Tagen) @ Ralph

Hallo zusammen,

das war doch mal ein Tip! Danke vielmals, schon deswegen allein lohnt sich die Website!
Bitte mehr davon!

Schönes Wochenende

Gerd

Mikaela Davis' Song Bord cover

JerrysMissingFingerTip, Freiburg, Freitag, 21. Mai 2021, 10:45 (vor 1064 Tagen) @ Gerd

Zu Pfingsten für die Freunde des gepflegten Bluegrass

Ralph, Freitag, 21. Mai 2021, 19:57 (vor 1063 Tagen) @ JerrysMissingFingerTip

The Infamous Stringdusters
https://youtu.be/hUD5_H3ZNDI

Ich glaube, so ähnlich würde AC/DC auch Bluegrass spielen...

Lasst euch nicht unterkriegen!
Ralph

Mikaela Davis' Song Bord cover

Bert, Dienstag, 27. April 2021, 19:30 (vor 1087 Tagen) @ JerrysMissingFingerTip

Danke für den Tipp. Eine sehr schöne und interessante Version.

Mikaela Davis' Song Bord cover

Frank, Freitag, 28. Mai 2021, 07:58 (vor 1057 Tagen) @ JerrysMissingFingerTip

Fantastisch!

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)