Tja, die großen Festivals sind heute abgesagt worden

Ralph, Mittwoch, 10. März 2021, 12:25 (vor 200 Tagen)

Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane, Southside, Deichbrand, SonneMondSterne und das Schweizer Greenfield Festival, alle abgeblasen.

Wacken steht noch offen, ebenso das bei uns beliebte Burg Herzberg Festival.

Ich schätze aber, wegen der langen Vorbereitungszeit und der misratenen Impfstrategie (will mich darüber hier nicht auslassen) fallen die auch noch ins Wasser.

Vielleicht Tourneen im Herbst, wenn alle Impfwilligen hoffentlich geimpft sind?

Die Kultur in allen Bereichen leidet leider weiter!

Ralph

Über 1.000 kleine & mittlere Festivals und Open Airs fordern eine Perspektive!

Ralph, Donnerstag, 25. März 2021, 14:43 (vor 185 Tagen) @ Ralph

Ein Aufruf auf der Homepage vom Burg Herzberg Festival:
https://burgherzberg-festival.de/

Über 1.000 andere Festivals und Open Airs tragen diesen Aufruf mit.
Weiterführender Link dazu: https://hoemepage.com/1000

Und nicht nur der Aufruf ist lesenswert. Nein, was Anneliese und Arne uns verschwiegen haben, Anneliese steht auch zur Zeit auf der BH Startseite drin. Mit dem Video, was was älter ist und manche schon kennen.

Ralph

Über 1.000 kleine & mittlere Festivals und Open Airs fordern eine Perspektive!

Arne, Donnerstag, 25. März 2021, 22:24 (vor 184 Tagen) @ Ralph

Hallo Ralph,
nee, verschwiegen haben wir nix. Ich war gerade selbst erstaunt, hier von dir zu lesen, was da pssiert. Freuen tut es natürlich schon. Wir sind sehr gespannt, was da am 10.04. im Knust passiert. Das einzige,was wir wissen, ist, das wir sogegen kurz vor zehn für 10 Minuten zur Runde stossen. Es wird spannend, hoffentlich!

Der Herzberg muss stattfinden!!!!!
Arne

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)