still alive and well: Mars Mushrooms

rené, Donnerstag, 04. März 2021, 12:05 (vor 48 Tagen)

Yeah, das hat mich gefreut heute morgen, die Nachricht, dass es Neues vom Mars gibt. Schaut mal: https://marsmushrooms.bandcamp.com/album/milk-2021

Vielen von uns sind die Marsis über die JaHRE SO ANS hERZ GEWACHSEN; DASS ICH DAS MAL HIER ALS eIGENWERBUNG hinstellen will.

Hoffentlich bald mal wieder live!!
LGrené

still alive and well: Mars Mushrooms

mars mushrooms ⌂, Donnerstag, 04. März 2021, 21:20 (vor 48 Tagen) @ rené

Hi René,

vielen Dank... die zweite Stelle an der ich nicht rechtzeitig ankomme.
Danke für den Post! Am meisten an "MILK" freut uns, dass es auf Vinyl erhältlich sein wird!

Viele Grüße,
Christoph

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)