Neuigkeiten

Georg G., Sonntag, 28. Februar 2021, 19:59 (vor 52 Tagen)

- Als dritten Versuch hier zu posten : in kürze . höre : www.dringeblieben.de -
-Ist ein Konzert der Gruppe" Bröselmaschine" in der openairtribühne "Kantine"-
in Köln ,vom 5.9.2020 ,& abrufbar unter diesen Stichworten bei der homepage ,siehe
oben . Zweitens : https://www.trippingdelightfantastic.com - hat Neuigkeiten ,
über die G.Dead ,u.s.w. -Grüße herzlichst aus dem Speckgürtel ,von Holly & G.G.-**

Neuigkeiten

Georg G., Sonntag, 28. Februar 2021, 20:07 (vor 52 Tagen) @ Georg G.

Korrektur = Konzert war vom 5.September 2020 ,Kantine-Köln ...

Neuigkeiten

Georg G., Samstag, 06. März 2021, 23:02 (vor 46 Tagen) @ Georg G.

Hallo nochmals ! : Letztes Mal ließ sich die Mail nicht wie üblich versenden. Also
Fehler im Netz.Dies war etwas entnervend.Daher,aus Versehen neuen Thread geöffnet.-
- Hoffe es geht jetzt,ohne neu zu Schreiben ! Neuer Tipp ist zu einem Buch über die
G.Dead,welches ich mir bereits vor ~ 1 Jahr bestellte,da statt 33 Eu.,nur 5 Eu.!Autoren
sind :Blair Jackson & David Gans. Titel :"This Is All A Dream We Dreamed" (512 Seiten )
Über Versand "2001",b.z.w. https://www.merkheft.de Dort einfach Grateful Dead eingeben.
- Eine Inhaltsangabe gibt es da auch.(-Leider sind die Portokosten gestiegen ). -
- Heute kam übrigens ne Radiosendung im DLF-Kultur:"Aus den Archiven",über die G.D.-
- :von Barry Graves aus 1975.Ich entdeckte die Sendung erst gestern um ~22 h.& der Sendetermin war heute um 5 Uhr morgens.Daher unzweckmäßiig noch mitzuteilen.
Die letzten 40 min.habe ich dann noch gehört.= Nichts Besonderes.- Das war Alles.
- Viele Grüße von Georg & danke für die anderen Beiträge !

Neuigkeiten : Tedeschi Trucks Band -

Georg G. -, Freitag, 26. März 2021, 11:38 (vor 26 Tagen) @ Georg G.

- Hallo : Heute,am Freitag,kommt ein Konzertmitschnitt vom 14.4.2019 -(-RuhrCongress-
Bochum ):von der Tedeschi Trucks Band ( Teil I/2 ) von 21:05->22:00h.,im DLF-Radio.Das
Konzert kann später auch,in der Gesamtlänge,auf der I.net-Seite des Senders "nachgehört"
werden. -... Als Nachtrag zu dem Tipp www.dringeblieben.de - : Dort gibt es Videos von diversen Kulturveranstaltungen in verschiedenen Städten,& nicht nur zum hören,wie ich
vorher mal verkürzt schrieb.Für mich war eigentlich nur die genannte Band interessant,
( & lustig = deren Zugabesong )....Im Anschluß an die heutige Radiosendung im Dlf ,
kommt die monatliche "Bluestime"(45 Min.)& ist auch interessant.- Viele Grüße von Georg*

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)