Soeben auf Youtube entdeckt

Gerd, Freitag, 19. Februar 2021, 22:21 (vor 1152 Tagen)

Hi, Gemeinde,

Billy Strings, Livestream von gestern im Capitol Theatre, zusammen nur eine Stunde, aber die hat's in sich! Das wollte ich denen, die es noch nicht entdeckt haben, nicht vorenthalten.

Schones Wochenende für Euch, und haltet durch!

Gerd

PS: Malzhaus an Himmelfahrt nehme ich nicht auf mich, das steht fest. All unsere Hoffnungen konzentrieren wir nunmehr auf das Wochenende vom 16.-18. Juli in der Herberge im Göltzschtal!

Soeben auf Youtube entdeckt

Rico, Ludwigsburg, Samstag, 20. Februar 2021, 13:26 (vor 1151 Tagen) @ Gerd

Ich drücke ganz fest die Daumen und beide große Zehen fürs Göltzschtal !!!

Soeben auf Youtube entdeckt

Marcus, Sonntag, 21. Februar 2021, 14:35 (vor 1150 Tagen) @ Gerd

Mega mega Talent, alle vier Musiker!

Soeben auf Youtube entdeckt

Daniel/DD, Donnerstag, 25. Februar 2021, 15:08 (vor 1146 Tagen) @ Gerd

Hi Gerd,

gleichermaßen schade und vernünftig, an Himmelfahrt nichts zu veranstalten. Mitte Juli im Göltzschtal klingt saugut ! Das ist deutlich vor den sächsischen Sommerferien, besser gehts ja gar nicht !

Grüße,
Dani

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)