DEADICATED HOUR 556: Grateful Dead 1977 - Endlich wieder TERRAPIN!

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Montag, 25. Januar 2021, 21:56 (vor 1178 Tagen)

DEADICATED HOUR 556: Aufnahmen vom Mai und Oktober 1977

Ich habe mal wieder starken Bedarf an Terrapin Station. Darum habe ich es mir nicht gerade leicht gemacht und gekramt ... und lange gesucht in der Hoffnung, eine Lieblingsversion zu finden. ES GIBT EINFACH ZU VIELE! Diese gehört aber auf jeden Fall dazu. Und was danach noch alles kommt ...
Einfach treiben lassen!

PapaBear.:-D
Erstsendung: 27.01. - 17 Uhr.


Sendetermine der DH: Mittwochs jeweils ab 17 Uhr, sowie weitere Wiederholungen am nächsten und übernächsten Freitag ab 2 Uhr (nachts)und Montags ab 15 Uhr!!!

Bei TEA FOR TWO geht es im Anschluss (ab 18 Uhr) musikalisch um das Thema "WILLKOMMEN IN DER REALITÄT".

(T 4 2: Mittwochs, 18-20 Uhr und Freitags 8-10.00 Uhr).

Sendungen verpasst? Nach wie vor gibt es alle unsere Sendungen bis zum nächsten Livetermin IMMER in der StHörfunk-Mediathek zum Nachhören:
http://www.sthoerfunk.de/mediathek/


mehr Infos, Livestream, App, Playlist und der brandneue Sendeplan zum Download:
www.sthoerfunk.de

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)