Strange Night 2020

kak ⌂, Geltwil, Sonntag, 20. Dezember 2020, 13:30 (vor 30 Tagen)

Liebe Heads

Aufgrund der gegebenen Umstände findet die Strange Night dieses Jahr leider nicht statt. Natürlich sind wir sehr traurig darüber – hoffen aber bald wieder Konzerte geben zu können und freuen uns jetzt schon auf die nächste Strange Night!

Aber zuerst möchten wir mit Euch ein wenig in der Vergangenheit schwelgen! Es hat uns riesig Spass gemacht, uns durch die Strange Night Archive zu wühlen und jeder von uns konnte jeweils zwei besondere, persönliche Highlights für Euch auswählen.

Das Ergebnis ist eine spannende, witzige, coole und auch manchmal etwas peinliche Playlist aus den vielen Strange Nights, welche wir schon mit Euch feiern durften! Diese werden wir auf Live Music Archive und Youtube veröffentlichen.

Also schaut doch am 25.12.20 auf unserer Homepage und in den Social Media nach! Wir werden dann mit Stolz und Freude unsere

“Strange Night – The Band’s Collection”

veröffentlichen!

Wir hoffen, Euch damit eine kleine Freude machen zu können!

Stay tuned – und bleibt gesund!

Strange Shape

PS: ich werde dann am 25.12. die Links zu den Tracks auf Youtube und ins Archive hier noch setzen.
lg kak

Strange Night 2020

rené, Sonntag, 20. Dezember 2020, 15:09 (vor 30 Tagen) @ kak

hej, we love you! Thanx for that!! Sounds like a nice treat!!!

Strange Night 2020

kak ⌂, Switzerland, Freitag, 25. Dezember 2020, 18:35 (vor 25 Tagen) @ kak

Hallo Heads

unter folgenden Links findet ihr nun unsere ausgewählten Perlen. Mit Bild auf Youtube oder in diversen Soundformaten bei Archive.org.

Viel Spass!

Weiterhin schöne Festtage, bleibt gesund. We will get by - we will survive ;-)

kak

Playlist Youtube

Compilation im Archive

Strange Night 2020

Daniel/DD, Samstag, 26. Dezember 2020, 00:10 (vor 24 Tagen) @ kak

Danke und frohe Weihnachten ! Alle !

Strange Night 2020

Bert, Sonntag, 03. Januar 2021, 17:07 (vor 16 Tagen) @ kak

Vielen Dank für die Zusammenstellung, klasse Musik und bitte mehr davon!!

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)