Steve Kimock Crazy Engine

Luisiana Man, Montag, 05. Oktober 2020, 23:47 (vor 26 Tagen)

Hi liebe Deadheads,

hat vielleicht jemand ein paar SBD´s von Steve Kimock Crazy Engine für mich. Ich suche verschiede Shows und freue mich über jede Show mit Kimock. Habe natürlich auch was zum tauschen.

VG

Steve Kimock Crazy Engine

rene, Freitag, 09. Oktober 2020, 18:36 (vor 22 Tagen) @ Luisiana Man

Liebe Leute,
vielleicht wird es mal wieder Zeit, dass wir uns über ein paar Spielregeln für dieses Messageboard Gedanken machen sollten. Links, die andere Leute oder Einrichtungen in Schwierigkeiten bringen können, gehören hier nicht her. Das ist gesunder Menschenverstand, und bitte benutzt den mal wieder. Ähnliches gilt für Tauschgesuche, da sollte man als Suchender mindestens die private Mailadresse mit angeben, über die man antworten kann. Oben unter optional, die wird nicht direkt angezeigt. Tauschereien sind Privatsache, dies hier ist aber eine öffentliche Plattform. Und ich weiß dass manche Künstler auf ihre Urheberrechte sehr viel Wert legen. Das sollten wir respektieren, gerade in diesen Zeiten wo den Musikern fast alle Auftrittsmöglichkeiten und damit der Lebensunterhalt abhanden gekommen sind. Steve Kimock Konzerte sind seit einiger Zeit in bester Qualität bei nugs.net käuflich als Download zu erwerben. Recht preiswert ist der Streamingdienst von nugs.net, da gibt es noch viel viel mehr von den Bands, die wir so lieben, auch alles um Kimock. Den Streamingdienst kann sogar ich mir leisten..
LGrené

Steve Kimock Crazy Engine

Luisiana Man, Freitag, 09. Oktober 2020, 23:07 (vor 22 Tagen) @ rene

Hallo Rene,

wir kennen uns zwar nicht aber wahrscheinlich hast du recht. Ich wusste halt nicht wo ich sonst was erfahren konnte. Egal nugs.net habe ich mir gerade augeschaut. Sieht gut aus.

LG

Harald

Betr. posten von Links

Ralph, Sonntag, 11. Oktober 2020, 13:33 (vor 20 Tagen) @ Luisiana Man

Vielen Dank René, das du das angesprochen hast! Schon bei dem im Dead & Company Thread geposteten Link zu der Downloadwebseite habe ich Bauchschmerzen gekriegt. Ich habe darüber mit dem Gerd gesprochen. Ansonsten hatte sich keiner gerührt und ich wollte nicht als Zensor dastehen.

Ich erinnere alle an die Policy (Regeln), welche taper friendly Bands aufgestellt hatten. Von den Grateful Dead gibt es seit 1999 ein Statement, welches auch die digitalen Medien umfasst. Nachzulesen u. a. hier:
https://userpages.umbc.edu/~hamilton/gdnotice.txt

Einen interessanten E-Mail-Wechsel zwischen etree und der GDP darüber gibt es hier:
https://userpages.umbc.edu/~hamilton/gdp.txt

Andere Jambands haben eine ähnliche Policy.
Ich bitte darum, keine Links zu Webseiten zu posten, welche die Policy nicht beachten!

Ich hatte länger überlegt, ob ich betreffend den Hunter's Trix Shows den Link zu http://bt.etree.org nennen sollte. Wer dies nicht kennt, bei Hunter's Trix handelt es sich um Grateful Dead Shows, welche aus Audience und Soundboard Aufnahmen zusammengemischt werden (muss ein Haufen Arbeit sein). Die Zuhörer sind über die Qualität begeistert. Aber in wieweit verstößt das nicht gegen die GD Policy, darüber bin ich mir nicht im klaren. Es sind ja keine reine Soundboard-Aufnahmen.

Ich bin letztendlich davon ausgegangen, dass etree keine Sachen anbietet, welche gegen die Policy verstößt. Da GDP und die Grateful Dead Musiker etree sicherlich kennen, hätten sie schon längst Einspruch eingelegt, wenn sie das nicht wünschen. Lass mich aber gerne belehren und bin bereit, meinen Link zu löschen.

Ob es im im Dead & Company Link auch Shows mit Policyverstößen gibt, das habe ich nicht beurteilt. Aber der Betreiber will nicht, dass seine Webseite in Foren auftaucht. Wie FCB und Deadheadsallover geschrieben haben, haben sie mit den Links ebenso Probleme wie ich. Deshalb habe ich sie auf meine Verantwortung gelöscht!

Ralph

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)