DEADICATED HOUR 547: 50 years after ... DAS Hendrix Special

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Dienstag, 22. September 2020, 07:50 (vor 1284 Tagen)

DEADICATED HOUR proudly presents its 547th volume on free radio SF

Erstsendung am 23.09.2020 ab 17 Uhr.

Diesmal: 50 Jahre ohne Jimi
Vor ziemlich genau 50 Jahren spielte er sein letztes Konzert (auf Fehmarn) und ein paar Tage darauf noch seine letzte Livesession (mit War in London). Knapp einen Tag später ... (naja, das weiss man ja).

Trotzdem, auch wenn es fast alle anderen Sender schon getan haben (seine Hits abdudeln und zweifelhafte Biografien ablesen - meistens waren es Wiederholungen aus vergangenen Jubiläen) MUSS ich es auch tun. Allerdings ohne viel getexte und mit wirklich RAREN Aufnahmen. Es gibt Jams und Outtakes von 1967-1970 zu hören und Teile seines Stuttgarter Konzertes von 1969. Nicht vom offiziellen Termin, sondern aus dem vorgezogenen Zusatzkonzert, das bereits um 17 Uhr begann.
Aus unserem Städtchen hatte eine rührige SMV kurzerhand Karten im Vorverkauf gesichert und einen kompletten Bus gemietet - und so waren verhältnismäßig viele Provinzler dort anwesend.

viel Freude beim Hören,

PapaBear.:-D

Sendetermine der DH: Mittwochs jeweils ab 17 Uhr, sowie weitere Wiederholungen am nächsten und übernächsten Freitag ab 1 Uhr (nachts)und Montags ab 15 Uhr!!!

Bei TEA FOR TWO geht es ab 18 Uhr dann musikalisch ums ESSEN (war nicht meine Idee, aber wer mag da widerspechen?).

(T 4 2: Mittwochs, 18-20 Uhr und Freitags 8-10.00 Uhr).

Sendungen verpasst? Nach wie vor gibt es alle unsere Sendungen bis zum nächsten Livetermin IMMER in der StHörfunk-Mediathek zum Nachhören:
http://www.sthoerfunk.de/mediathek/


mehr Infos, Livestream, NEUE App, Playlist und aktueller Sendeplan zum Download:
www.sthoerfunk.de

HINWEIS: Seit Juli gibt es freitags die StHörfunk Music-History. Dort spielen wir rare Ausgrabunegn von Liveshows aus der Region und darüber hinaus. Aufnahmen ab den frühen 70ern, die jetzt endlich vom Tonband digitalisiert werden konnten. Es sind wahre Schätze dabei. Check out the website.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)