neues von Pelagic Zone / Stash September

Maui ⌂ @, Hamburg, Dienstag, 15. September 2020, 12:29 (vor 13 Tagen)

Hallo Heads,
da hier noch kein Thread dafür drin steht:
Die letzte Stash Sendung von Frank ist nun auch im Archiv und insgesamt sehr hörenswert. http://www.stash-radio.de/archiv.htm

Am Ende der Sendung, wie schon im August, ein aktueller sehr ausgedehnter StudioJam von Pelagic Zone. Freut mich wenn Ihr mal reinhört (und vielleicht sogar ne Meinung dazu hier lasst). Im Moment ist ja für uns Künstler leider alles so ein bisschen schalltoter Raum...
In diesem Sinne hoffe ich, wir sehen uns im nächsten Jahr auch mal wieder auf bzw vor einer Bühne!

Liebe Grüße,
Maui & Pelagic Zone

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)