Playing in the Band 2020

Norbert @, Schnaittach, Samstag, 15. August 2020, 07:33 (vor 44 Tagen)

Guten Morgen
Fast eine Woche ist es her, dass das Summer Special im Göltzschtal Vergangenheit ist.
Im Kopf ist es keine Vergangenheit!
Mit etwas Verzögerung kamen Petra und ich halt erst am Samstag an. Um so mehr hat es uns gefreut, so freudig empfangen worden zu sein. Dann begann die Party für uns.
Die Musik war toll, abwechslungsreich und ansprechend. Danke an Gerd, Beate und alle, die das ermöglicht und organisiert haben.
In diesen seltsamen Coronazeiten kann man diesen Mut für die Entscheidung ein solches Event abzuhalten nicht hoch genug schätzen!
Die Bands darf ich natürlich auch nicht vergessen. Ich mach es kurz: "KLASSE", muss reichen, weil mir momentan nicht die passenden Worte einfallen, um das alles zu kommentieren.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen (hoffentlich ohne Corona).

Liebe Grüße
Norbert

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)