PITB-Summer Special-Update

Gerd @, Sonntag, 05. Juli 2020, 19:18 (vor 111 Tagen)

Hi, Folks,

die genehmigende Stelle hat mich beauflagt, ein Hygiene-Konzept für die Veranstaltung zu erarbeiten, welches zudem ja halbwegs mit dem der Herberge korrespondieren sollte. Dienstag vormittag wollen wir gemeinsam mit Ina und Andreas drüber reden.
Da es momentan noch andere Baustellen hier gibt, eine Bitte an Euch: Bitte seht es mir nach, dass ich auf alle mails und alle Geldeingänge frühestens am nächsten Wochenende reagieren werde. Ich versichere Euch, es geht nichts verloren!

Schönen Restsonntag

Gerd

PS: Auf meinen Hinweis, dass ich von JEDEM Festivalbesucher die Kontaktdaten (vollständiger Name, Postanschrift, Telefonnummer) benötige, haben bislang ganze zwei Leute reagiert. Bitte, macht das, das macht's mir wirklich leichter!

PITB-Summer Special-Update

Gerd @, Donnerstag, 09. Juli 2020, 15:18 (vor 107 Tagen) @ Gerd

Hi,

habe soeben im e-mail-Postfach die Veranstaltungsgenehmigung vorgefunden!
Wenn nicht noch irgendetwas ganz Unvorhersehbares im Corona-Zusammenhang passiert,
FINDET DAS PITB-Summer Special V STATT!

Alle weiteren Informationen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Gerd

PITB-Summer Special-Update

Arne, Donnerstag, 09. Juli 2020, 15:57 (vor 107 Tagen) @ Gerd

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

PITB-Summer Special-Update

Markus, Freitag, 10. Juli 2020, 08:52 (vor 107 Tagen) @ Arne

Jawoi! Gerd, du bist ein Held! Die Passauer Delegation freut sich auf euch alle!

PITB-Summer Special-Update

Berlinjam, Freitag, 10. Juli 2020, 14:17 (vor 106 Tagen) @ Gerd

Bitte unbedingt das Hygienekonzept hier lesen und beachten.
Hygienekonzept

Tags:
Hygienekonzept

PITB-Summer Special-Update

Ralph, Freitag, 10. Juli 2020, 15:04 (vor 106 Tagen) @ Berlinjam
bearbeitet von Ralph, Freitag, 10. Juli 2020, 15:16

Weil in den letzten Tagen einige E-Mails betr. des PITB bei mir gelandet sind und nicht beim Grandmaster of the Gathering, dem Gerd, mal der Hinweis von mir, dass die Mail-Adresse vom Gerd unter der Ankündigung zu finden ist:
https://germanheads.de/playing-in-the-band-summer-special-v-2020/

Da ich zur Zeit in meinem coronafreien Exil tageweise keinen Zugriff auf meine Mails hatte (und auch haben werde), ist es leider zu Verzögerungen bei den Antworten gekommen.

Ralph

PITB-Summer Special-Update

Gerd @, Freitag, 10. Juli 2020, 16:48 (vor 106 Tagen) @ Ralph

Hallo, zusammen,

da manche Leute das Kontaktformular zur Anmeldung benutzen möchten, von meiner Seite nochmal der Hinweis: Anmeldungen für das PITB-Summer Special V bitte nur über unsere, in diesem thread genannte e-mail-Adresse!
Mittlerweile hat Ingo das für die Veranstaltung geltende Hygienekonzept unter "News" online gestellt, hier kann sich jeder informieren, was in Schneidenbach gelten wird.
Und da wir auch mit Kontrollen rechnen müssen, und da wir auch nicht unbedingt als Hotspot in die Annalen eingehen möchten, nehmen wir die Sache auch etwas ernster.
Dazu aber in ein paar Tagen mehr.
Worauf ich schon jetzt unbedingt hinweisen möchte, ist der Umstand, dass wir die Besucherzahl von uns aus auf 150 begrenzt haben. Wir wissen nämlich nicht, was in dieser festivalarmen Zeit alles passieren kann.
Deshalb rate ich jedem, der kommen möchte, meldet Euch an. Wer sich diesmal nicht anmeldet, und einfach losfährt, der läuft Gefahr, dass er hunderte Kilometer fährt, um dann vor verschlossenen Toren zu stehen. Ich kann Euch nur bitten, dies zu beherzigen!

Schönes Wochenende erst mal für Euch alle

Gerd

PITB-Summer Special-Update

The Q, Temporaer Eisensund, Samstag, 11. Juli 2020, 12:53 (vor 105 Tagen) @ Gerd

Moin an die vielen tollen Menschen die ich letztes Jahr im und um das Malzhaus kennen lernen durfte. Ich bin ja leider auf meiner PanAm Radtour unterbrochen worden und jetzt im Pazifik unterweg. Da Australien immer noch sehr angestrengt den freien Zugang verwehrt, bin ich am überlegen, ob ich mich zum PITB anmelden sollte. Wenn ich dies mache, und dann eine Woche vorher Absage, weil ich doch eine Option fuer das Great Barrier gefunden habe, ist mir hoffentlich keiner boese?

Also vielleicht dann bis bald.

Don't Panic the Q

P.S. Das Geld das ich ueberweise, ist den Veranstaltern, egal ob ich nun komme oder doch weiterhin die wenigen ueberlebenden Korallenriffe betauche.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)